Erfolg Im Beruf?

• Hallo

ich mache den kurs als it manager an der ils....mir stellt sich die frage ob man damit erfolg im berufsleben hat wen man nicht aus dem edv bereich kommt oder büro bereich.

mir scheint sicht der lehrgang recht dünn zugestellten, kann mich aber auch täuschen da ich erst 5 hefte habe.

Mir ist klar das hier die meinung auseinander gehen und nich jeder chef gleich ist, oder jeder gleich viel erfolg hat. nur wird es akzeptiert in der gesselschaft oder nicht?

und im berufsleben wie schaut dann der start ,oder die bewerbungen aus. das ich nicht direkt als hoher manager starte ist mir auch klar.

Mir gehts halt darum das ich nicht das ganze geld um sonst rauschmeisse, ganz umsonst ist es ja nie da ich für mich selber auch was tue aber, beruflich gesehen halt.

danke für eure antworten

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.