Einladung zur Abschiedsfete - Flyerdruck?

• Hi!

Mein Auslandssemester naht und ich bibbere schon, ausserdem fällt mir der vorübergehende Abschied von meinen ganzen Freunden echt schwer.
    Ich würd gern die Einladungen als Flyerdruck machen da das Ganze etwas ausserhalb auf nem Grillplatz stattfindenwird. Ausserdem kommen doch schon recht viele - daher dacht ich der Flyerdruck wäre am gescheitesten - hinten dann auch mit Wegbeschreibung und so -wisst ihr. Oder habt ihr ne andere Idee als nen Flyerdruck? Weiß auch nicht, ich hab gesehen dass so 100 exemplare nicht ganz günstig sind - das wird ja leider erst ab 500 günstiger... grübel...
    Aber grundsätzlich finde ich das die beste Variante für eben die Wegbeschreibung und so?

LG

Marinchen

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hmm wäre es heute nicht einfacher eine Einladung auf Facebook auszusprechen indem du eine Veranstaltung erstellst und du als Bild die Wegbeschreibung angibst? Alternativ könntest du auch mails schicken mit der Wegbeschreibung. Das ist nicht nur freundlicher für die umwelt sondern auch deutlich billiger als kopieren oder bedrucken ;) Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party!

• Schon klar, dass micht jeder bei Facebook ist aber ein großer Teil der Studenten heute schon und den Rest kann man ja dann anders benachrichtigen.