Chemie Nachhilfe für Medizinstudenten

• Hallo zusammen :)

ich hoffe bei euch ein bisschen hilfe zu bekommen...

ich bin Medizinstudent im ersten Semester an der Uni KÖLN und habe zZ ein paar probleme dem stoff in den Chemievorlesungen zu folgen.

deswegen meine Frage an euch, ob mir jemand eine gute Nachhilfe empfehlen kann??

ob privat oder vielleicht von der Uni organisiert, wenn es sowas gäbe, wäre mir egal, aber ich brauch echt dringend hilfe ;)

eine antwort wäre wirklich nett, wenn jemand nen tipp hat

vielen dank :)
    liebe Grüße
    micha

ps: ich hoffe das ist das richtige forum

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo FischeQ,

herzlich Willkommen ! In unserem Forum sind alle Anliegen rund ums Studium richtig platziert. Für Dein Anliegen können wir zwischen unserer großen Zahl registrierter Mitglieder und einen noch breiteren Leserkreis nicht registrierter Interessenten an den Themen rund ums Studium vermitteln. Allerdings haben wir den für Dich relevanten medizinischen Bereich entsprechend der Frequentierung eingerichtet. Mit etwas Glück erhältst Du im Unterforum "Studium Allgemein" eine Antwort auf Deine Frage.

Grüße
    Donald