Halo zamme ich bin aus Zürich und bin in einen Fehnrstudium und ich habe mich hir neu regestriert ......
Es ist sehr übersichtlich und ich kann viel uss den verschiedenen Themen was raus nehemen....... Ich frue mich auf neue kontakte und leute die in selebn fach sind wie ich ich bin erst seit drei monaten in Studium also ich könnte jede hilfe gebrauchen nur was die KMU der Kontenrahmen ......
-
-
Hallo Jacqueline3012,
herzlich Willommen und viel Spaß hier !
Grüße
Donald -
danke wenn ich mit der seite zurecht komme muss mich erst mal einarbeiten wie was funktioniert
-
Die Konzeption von study-board lässt sich von dem Gedanken der Benutzerfreundlichkeit leiten, indem alle Funktionen einfach und praktikabel zur Verfügung stehen. Solltest Du einmal vor Probleme gestellt sein, helfe ich Dir gerne. Bei technischen Fragen kannst Du auch den Admin kontaktieren. Einen Zweifel daran, dass Dir infolge von Benutzerproblemen die Orientierung fehlen sollte, habe ich nicht. Auch möchte ich anmerken, dass wir Verbesserungsvorschlägen aller Art aufgeschlossen gegenüberstehen. Schreibe uns einfach eine PN, wenn es soweit sein sollte.
Grüße
Donald