nur noch bei Amazon,
sehr selten im Bücherladen in der Stadt.
nur noch bei Amazon,
sehr selten im Bücherladen in der Stadt.
Ich kaufe selten Bücher, unsere Bibliothek hat zum Glück immer das meiste vor Ort, was ich benötige.
Auch ich kaufe nurnoch bei Amazon, aber auch da nur die Bücher, die man garantiert länger benötigt, wie z.B. das HGB, fast alles andere wird in der Bibliothek meiner Uni oder einer anderen Uni ausgeliehen.
Eigentlich nur noch über Amazon, manchmal eBay. Das meiste jedoch leih ich mir auch in der BIB
Wir haben eine Bibliothek, die einen breiten Buchbestand aufweist. Die Bücher sind oft nicht ganz aktuell. Aber das macht nichts, weil sich die neuen Bücher nur minimal unterscheiden im Gegensatz zu den alten. Wenn ich überhaupt Bücher kaufe, dann auch meist über Amazon.
Bei mir ist es Amazon, dort bekomme ich preiswert gute gebrauchte Bücher oder bol. de für neue Bücher. Dort werden Bücher ohne Versandkosten versandt. Für mich hat es den Vorteil, ich gebe nicht mehr so viel Geld aus. In einem Buchladen habe ich wesentlich mehr Geld ausgegeben. Ich muss immer erst in dem Buch lesen, ob es etwas für mich ist, egal ob Bestseller oder nicht, das spielt keine Rolle.
ich gucke immer zuerst bei rebuy. dort sind die bücher auch fast neu
Rebuy hab ich auch schon getestet. Sonst bestellte ich i.d.R. auch bei Amazon. Günstige Studienliteratur gibt es auch bei UTB. Der Verlag bietet immer wieder Aktionen an, wo bestimmte Titel zu Sonderpreisen angeboten werden. Gerade die Bücher zu den Schlüsselkompetenzen finde ich sehr hilfreich. Habe auf Uniturm.de ein Exemplar von „Leichter lernen. Strategien für Prüfung und Examen“ gewonnen. Kann ich nur empfehlen!
Amazon Student Amazon bietet auch Studenten Rabatte an.
Kaufe als Bücher über Potale wo ich Cashbak bekomme , ansonsten Amazon keine Lust mehr in die Stadt zulaufen...
Kennt jemand PaperC?
Zufälle gibt's: Gestern bei den Uniturm.de Prämien PaperC entdeckt. Bei PaperC kann man nun auch Bücher mieten. Als Prämie gibt es ein Buchpaket Selbstmanagement & Persönlichkeitsbildung. Werde ich gleich mal testen.