Hallo,
bearbeite gerade das Heft MAG03N. Die ersten beiden Hefte gingen mir gut von der Hand und auch mit diesem Heft komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Leider hänge ich bei folgenden Aufgaben völlig durch.
Aufgabe 2:
Zeigen Sie die Zusammenhänge zwischen den Maßnahmen im Distributionsprozess und in der Verkaufsförderung auf.
Aufgabe 5:
Skizzieren Sie das Marketing-Mix für einen Kosmetikhersteller, der der Zielgruppe "Männer um die 30 Jahre, mit finanziellen Mitteln, die dem Durschnitt der Bevölkerung entsprechen" ein neus Rasierwasser anbieten will.
Kann mir da jemand helfen. Wäre echt dankbar für jegliche Hilfe, da ich hier sitze mit einem dicken Brett vorm Kopf.
MFG
Mag03n
-
SabrinaE. -
15. Mai 2011 um 14:30 -
Erledigt
-
-
Also habe die ESA jetzt eingeschickt und leider ohne Korrektur zurück bekommen. Mit der Begründung Aufgabe 4 und 10 seien unvollständig. Aber ich habe bereits etwas dazu geschrieben. Kann mir vielleicht jemand seine ESA schicken, damit ich da mal vergleichen kann? Weiß echt nicht, was ich da anderes oder mehr schreiben soll. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
-
Hallo Sabrina,
ich habe heute meine ESA für MAG03N losgeschickt und könnte dir danach dann berichten.
LG study90 -
@ Study90
Danke aber habe die Aufgabe selbst auch schon ohne die fehlenden Aufgaben eingeschickt. Warte jetzt auf meine Korrektur.
MFG