Hallo zusammen,
dieses Heft quält mich und ich verstehe bei Aufgabe 6 + 7 nur Bahnhof und kann mir nichts zusammenreimen hänge schon seit 2-3 Wochen fest an diesem Heft und bin schon 1 Monat im Rückstand.
Aufgabe 7: Stellen Sie dar, warum die Markttransaktion zum entscheidenden Kriterium für die Gliederung des Investitionsgütermarketings wird.
Aufgabe 6: Erläutern Sie, warum es zwischen Herstellern und Grossabnehmern (Absatzmittler) zu konfliktären Beziehungen (Problembereiche) im Distributionssystem kommen kann.
Ihr könnte mir auch gerne eine PN schicken.
Grüße
verzweifeltes Emmalein
MAG01A Aufgabe 6 + 7
-
Emmalein -
12. Mai 2011 um 20:21 -
Erledigt
-
-
Hi,
schau Dir doch mal diesen Link an, da werden die gleiche Fragen beantwortet.
Vergleich das Doch mal mit Deinem Heft
http://www.tobias-g%c3%b6pel.de/blog/tag/organisation/
Gruß
hape -
Vielen Dank für den eingetragenen Link. Wir weisen darauf hin, dass wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und für eine saubere Arbeitsweise einer Abhandlung, die sich auf einer anderen Web-Site befindet und auf die mit einem Link verwiesen wird, keine Anhaltspunkte haben. Daran vermag nichts zu ändern, wenn der Autor namentlich als solcher benannt und der Zweck der Abhandlung als solcher formal beschrieben ist. Werden dennoch Teile der Abhandlung für die Erstellung von Einsendeaufgabenlösung verwendet, so bitten wir, gegebenenfalls Vorkehrungen für die Kenntlichmachung der betreffenden Inhalte zu treffen.
Grüße
Donald -
danke für die hilfe