Esa bst1 ils

• Hi Leute,

habe gerade meine Einsendeaufgabe BST1 fertig und würde gerne diese mit jemanden vergleichen der diese schon gelöst bzw. benotet bekommen hat. Kann mir jemand seine Lösungen senden oder gibt mir jemand seine E-Mail damit ich sie senden kann? Danke

Ansonsten stelle ich hier meine Lösungen rein :confused:

Gruss

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo maertel73,

es ist aussichtsreicher, wenn Du Deinen Lösungsvorschlag bzw. Lösungsweg einträgst, um an die benötigten Informationen über die Einsendeaufgabe zu kommen. Nur wenige User dürften bereit dazu sein, so mir nichts dir nichts fertige Aufgabenlösungen an Email-Adressen zu schicken.

Grüße

• Hallo maertel73,

hier im Forum wurden schon einige Lösungen zu BST01 eingestellt. Nutze mal die Suchfunktion, dann findest Du einiges zu den Aufgaben. Leider sind nicht alle Lösungen zu 100% richtig, aber ein großer Teil. Wenn dann noch Fragen offen sind, dann am besten nochmal im jeweiligen Post der Aufgabe Deine Frage stellen. So kannst Du Dir die doch recht umfangreiche Aufgabenstellung sparen abzutippen. Hab das Heft schon durch und kann ggf. auch weiterhelfen.

LG Susi :)