Hallo, hat schon jemand das Studienheft bearbeitet? würde mich über antworten freuen
enmail: svenja25@live.de
Lg
Hallo, hat schon jemand das Studienheft bearbeitet? würde mich über antworten freuen
enmail: svenja25@live.de
Lg
Hallo die neue,
wo liegen den die Schwierigkeiten für Dich ?
Grüße
Donald
Um erlich zu sein will ich die Einsendeaufgabe so schnell wie möglich abschicken ich finde keine zeit zum lernen deswegen dacht ich das es mir anhand von Fertigen Arbeiten leichter fällt.
Das ich am ende sowieso lerne ist mir klar, bin aber in einer null bock phase
hast die Arbeit schon geschrieben?
Dein Fernstudium endet mit einer Prüfung vor einem Prüfungsausschuss. Den von Dir eingeschlagenen Weg, auf der Basis fertiger Einsendeaufgaben die Leistungsnachweise zu erbringen, halte ich weder für empfehlenswert noch als ein Beispiel zur Nachahmung. Das übliche Argument ist, dass Du eine Prüfung schreiben musst, und zuvor bei den Einsendeaufgaben die Chance nicht nutzt, zu üben und Feedback zu Deinem Leistungsstand zu erhalten.
Das gewichtigere Argument aber ist, dass study-board eine Diskussionsplattform ist. Deswegen sollen die Themen und Beiträge in einer bestimmten Art und Weise erstellt werden. Erstellte Themen sollen den Impuls für eine Diskussion geben, bei der transparent wird, wie Lösungswege und Lösungsergebnisse zustande kommen. Auf Antworten, die Du direkt auf die Bekanntgabe Deiner E-Mail-Adresse erhältst, trifft das nicht zu.
Zu bedenken ist weiter, dass die Hilfsangebote von Fernstudenten kommen, die jeweils mit einer anderen Sicht der Dinge an die Aufgaben herantreten. Auch die explizite Angabe, der Korrektor habe diese oder jene Anmerkung gemacht oder er habe wie angegeben benotet, ändert nichts an dieser Ausgangslage.
Bitte Forum-Regeln nochmals lesen.
Grüße
Donald
Edit: Im Sinne der Forum-Suchfunktion habe ich den Betreff des Themas um Tippfehler bereinigt. So steht das Thema anderen über die Forum-Suche zur Verfügung.