Einsendeaufgabe HBL03 HFW

• Hallo ihr lieben.

Ich habe letztens die Kompletten Lösungen zu HBL03 hier gefunden, leider finde ich sie jetzt nicht mehr weiss jemand wo sie hin sind? Dazu muss ich sagen ich habe auch probleme bei der Suchfunktion deswegen such ich meistens über Google.

Das zweite wäre habt ihr auch Probleme gehabt auf study board zuzugreifen?
    ich hatte es mal wochenlang wo lag die ursache?

Lg freue mich über Antworten

• Hallo sabrina2414,

vor kurzem hatte ich auch das Problem, mich bei study-board einzuloggen. Das waren damals mehrere Tage am Stück. Nach einigen Tagen ist mir eine E-Mail zugegangen. Darin teilte der study-board-support mit, dass es wohl Probleme mit dem Server gegeben habe, die aber nun gelöst seien. Seither hatte ich auch keine Probleme mehr beim einloggen.

Grüße
    Donald

• Hallo sabrina2414,

wenn ich mit dem Kürzel, das Du im Betreff angegeben hast, eine Forum-Suche starte, erhalte ich zahlreiche Suchtreffer. An der Quantität kann es nicht liegen. Die Forum-Suche scheint also ordnungsgemäß zu funktionieren. Ob allerdings das von Dir gewünschte Ziel-Thema darunter war, kann ich nicht feststellen.

Versuche es einfach nochmal mit der Forum-Suche, ggf. verwendest Du weitere Suchwörter aus dem Heft/der Aufgabe, die nicht aus Deinem Beitrag hervorgehen.

Grüße
    Donald