ILS ESA's DEUT - Lange Korrekturzeiten ?

• Hallo zusammen,

Sagt mal habt ihr auch Probleme das wenn ihr was per Post hin schickt das mega lange dauert bis da was eingetragen wird oder korrigier zeiten mehr als3 wochen dauern?

Ich hab da so Probleme bei DEUT heften. Das ist schon echt ärgerlich -.-
    Erst schick ich etwas hin dann bekomme ich nach wochen "OZ" dann habe ich mind. 4 mal dem lehrer geschrieben von dem kam nur eine antwort das er das zurück gesendet hat anbei den arbeitshinweisen. usw. aber es is bisher hier nie etwas angekommen & das ist schon monate her!

LG

• Hallo Kleines605,

wie ich Dein erstelltes Thema verstehe, studierst Du beim Institut ILS und möchtest einen Erfahrungsaustausch anstoßen über die Studienbetreuung bzw. zur Betreuung durch die Tutoren einzelner Fachbereiche.

Den Thementitel habe ich um die Tippfehler bereinigt, so dass er nun über die Forum-Such-Funktion anderen zur Verfügung steht. Achte bitte künftig darauf, dass Du die Worte im Beitrag korrekt ausschreibst und soweit wie möglich an den richtigen Stellen Satzzeichen verwendest.

Ich verschiebe Dein Thema in das Unterforum Fernstudium - Allgemeine Fragen.

Grüße
    Donald

• Hallo,

also ich versende meine Aufgaben immer über das Onlinestudienzentrum, entweder als Word- oder PDF-Dokument. Das geht super schnell, weil man die Korrektur auch meist per Mail zurückbekommt. Habe eigentlich noch nie länger als 10 Tage gewartet.

Die DEUT Hefte kommen in meinem Studiengang allerdings nicht vor, vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass die Korrektur da mehr Zeit in Anspruch nimmt... Und das ILS hat aber deine richtige Adresse, wenn du sagst die Korrekturen kommen nicht an??

Grüßchen, Mona