meine Wenigkeit studiert in Bocholt Wirtschaftsinformatik.
Bin jetzt im 5. Semester.
Hab also jetzt die Hälfte hinter mir
<--
PS: Habs so oft editiert, da ich den Pfeil richtig platzieren wollte :gap
meine Wenigkeit studiert in Bocholt Wirtschaftsinformatik.
Bin jetzt im 5. Semester.
Hab also jetzt die Hälfte hinter mir
<--
PS: Habs so oft editiert, da ich den Pfeil richtig platzieren wollte :gap
:gap :gap :gap Naja, soo richtig platziert ist er dann aber auch wieder net :gap :gap
Ich werde gerade zum IT-Systemelektroniker ausgebildet.
Ist zur Zeit noch suuuuuper spannend, weil ich das alles schon kann, was uns die Dozenten beibringen wollen.
Ich hoffe es kommt bald Netzwerk- und Serveradministration drann. Da muss ich nämlich noch viel lernen.
So wars bei mir in der Schule bis jetzt auch!!
Aber so hat man wenigstens schon seine gute Noten sicher
(Man darf sich aber nie zu sicher sein!!)
tagchen,
also ich fang dieses semester mit studieren an und ab 14. 10. 2002 gehts los und zwar werd ich lehramt für grundschule studieren in halle..............
oki doki, bis denne seid geknuddelt
ZitatOriginal von sunshine
tagchen,also ich fang dieses semester mit studieren an und ab 14. 10. 2002 gehts los und zwar werd ich lehramt für grundschule studieren in halle..............
Mein Semester ist gerade (seit einer Woche) angefangen! Dann haste ja noch etwas Zeit zum ausruhen Was genau studierst du denn?
mfg
jens
Mhhh, war des net
Zitat
tagchen,also ich fang dieses semester mit studieren an und ab 14. 10. 2002 gehts los und zwar werd ich lehramt für grundschule studieren in halle..............
;););)
[rausredeversuch]
kann man das nicht auch noch genauer differenzierehn?!!? Das studiert meine Cousine im Übrigen auch oder hat sie....
[/rausredeversuch]
Ich weiß net... spezialisiert man sich da net gleich auf bestimmte Fächer??
(Dann wärst du ja ausm Schneider :))
http://www.study-talk.de/thread.php?threadid=807&sid=&hilight=vorstellen&hilightuser=0
ach .dh. wollte ja nicht gleich wieder nerven aber so ein thema hatten wir vorkurzem schon mal! *g* Werd die beiden Themen mal zusammenführen... :] :suche
sooo zusammengefügt
Zitatach .dh. wollte ja nicht gleich wieder nerven aber so ein thema hatten wir vorkurzem schon mal!
Is ja net so schlimm!! Hött wohl besser aufpassen müssen!!
Aber wenigstens stehen noch ein paar hinter mir (Danke Kalter Kaffe ) (WIe kommt man eigentlich auf so einen Namen??)
Ist hier eigentlich auch irgend jemand aus dem Süden oder aus dem Schwabenländle
hihi ich steh doch auch hinter dir *g*
@ Sarah
ich komme aus Emden bzw. wohne ich da jetzt ist ja wohl nicht allzuweit weg von Cuxhafen oder irre ich mich....?
:gap :gap Ach ja, wirklich :gap :gap
Ach so, d.h. das wird sich in Zukunft ändern ???? XX)
soi,
also um euch mal aufzuklären, man muss mind. 3 fächer angeben die man studiert, und mathe und deutsch sind da pflicht, d.h. du kannst dir also noch nen drittes fach aussuchen und da hab ich HSU genommen und evt. werd ich ab nächsten semester noch englisch machen, das wird nämlich ab 2004 pflicht in der grundschule..............
.........ich hofff ich hab euch geholfen und wenn ihr noch fragen habt wendet euch vertrauensvoll an mich bis denn dann.......:sonne
Danke für die Aufklärung!!
Nein natürlich nicht *hartermannmarkier*
ZitatOriginal von KalterKaffee
@ Jens.....Emden? Dat is doch schon Ostfriesland,oder?*g*....
Damit haben wir Nordfriesen eigentlich wenig am Hut :gap :gap
Tag*höhö*g*
ja ist es... Aber mal ehrlich - ostfriesland - nordfriesland ist doch alles das gleich für mich
Woran ich mich ja gar nicht gewöhnen will ist das Moin zu jeder Tageszeit - das hört sich dann auch meist so an als ob man gerade ausm bett kommt :O
Ich bin KEIN Ostfriese!!!!! Nur weill ich da sein 14 Tagen wohne bin ich keiner *g*, das mit den merkwürdigen Dingen kann ich mir aber gut vorstellen *fg* Ach ja, Probleme mit Friesen hab ich bisher auch net
Ich trinke gerne mal Tee u. du?!?!