- Offizieller Beitrag
Hi,
sind ja so viele neue Member in letzter Zeit! STellt euch doch mal vor! Woher kommt ihr? Was macht ihr so etc. etc.
Viele Grüße
Jens
Hi,
sind ja so viele neue Member in letzter Zeit! STellt euch doch mal vor! Woher kommt ihr? Was macht ihr so etc. etc.
Viele Grüße
Jens
ich stell mal den schalubi vor *hihi*:
- sitzt mir gegenüber
- will nicht mit zum betriebsfest
- war 4 jahre bei der marine
- jetzt ausbildung im edv-bereich
- macht bei uns 6 monatiges praktikum
- macht viel sport
- raucht west
- versteckt sich abwechselnd mit meinem anderen kollegen im büroschrank
- führt hitzige wortgefechte mit meinem anderen kollgene
- gibt noch viel mehr lustige sachen, aber das wird zu lang....
:gap : drink
N'Abend!
Denn mach ich mal den Anfang!
Was willst du denn wissen oder besser was wollt ihr anderen die ihr euch schon länger hier aufhaltet wissen?
Ich in zur Zeit in der 13. und bekomme immer öfter Panikzustände, wenn ich ans Abi denke.
Was amache ich sonst so? Ich skate total gerne, lese gern undzwar nicht irgendwelche Liebesschnulzenoder Krimis. Ich bin zur Zeit auf einem Hermann Hess Trip. Der Mann ist einfach genial!!! Und dabei hab ich nichtmal Deutsch Leistungskurs. Es macht mir einfach Spaß. Und in Folge dessen diskutiere ich auch unheimlich gern über Literatur. Allerdings nicht nur über Literatur. Ich liebe es mit Menschen Nächtelang über die verschiedensten Themen zu reden. Über alles, von Sport über Politik zu Musik und von dort aus über die überaus komplizierte Frage: Wo wohnen eigentlich die Gewittertiere wenn es nicht gewittert?
Das charakterisiert mich ganz gut.
Desweiteren bin ich Radsportfan und während der Tour de France nur schwer aus dem Haus zu bekommen.
Was wäre noch interssant? Vielleicht was für Musik ich höre. Zur Zeit bin ich total begeistert vom neunen Album der Red Hot Chilli Peppers. Aber im allgemeinen höre ich, ich sage mal recht üble Musik. (Nein, nicht Britney Spears ) Ich höre gern KoRn, Sytem of a Down, Drowning Pool, Offspring, Die Toten Hosen, Ärzte, Metallica, usw. :firedevil
Ach ich weiß nochwas. Ich gehe für mein Leben gern ins Kino. Es kann passieren, dass ich jede Woche ins Kino gehe. Erst recht seit wir diese tolle Reglung mit dem 1,50 Kino haben. :]
Na ja, ich glaub das war's dann erstmal. Wenn noch was is', fragt!:rofl
Gruß,
Saskia
Soll ich auch mal?
Also gut
Hallo ich bin der Thorsten, ich bin 22 und aus Oberfranken. Ich mach jetzt das 9. und hoffentlich abschließende Semester BWL in Hof und schreib zZt. noch nicht meine Diplomarbeit aber bald.
Meine zutreffenste Beschreibung: Dick, Dumm und Gefräßig
Mein z.Zt. liebstes Hobby: http://www.kemi.de
n anderes Hobby: http://www.dsa-ring.de
Zur Zeit ist mir furchtbar langweilig, weswegen meine Internetrechnung auch bestimmt mal wieder katastrophal ausfallen wird XX)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Mahlzeit
also wo soll ich denn mal anfangen??
Mein Name ist Kathrin, bin 21 und bin nach den Semesterferien im 4.Semester BWL an der FH....
Wohnen tu ich im schönen Rheinland;-)
Was ihr noch wissen solltet??
Seit der Flatrate verbringe ich viiiiieeeellll Zeit im Internet, gibs ja zu Aber ich treffe mich ansonsten auch gerne mit Freunden um irgendwas schönes zu unternehmen, Party, skaten & Kino sind immer gut....
Wenn ich mal zeit hab darfs auch mal ruhig ein
schönes Buch sein, wenns mich packt kanns sein, dass ich auch ma die ganze nacht nur lese...
hab bestimmt noch so einiges was ich schreiben könnt, aber fragt dann einfach was ihr wissen wollt
Grüße
Kathy
...nur mal so....
ach meine - na gut wenn du willst versuch ichs mal.
Also ich bin noch 23 Jahre jung u. hab "gerade" meinen Zivildienst hinter mich gebraucht!WAr ganz schön Anstrengend.Ich hab psychisch Kranke Personen betreut.... Seit dem arbeite ich 24 Stunden am Tag für den Staat oder besser er für mich Vor meinem Zivildienst hab ich eine 3 Jährige Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht u. davor mein Fachabi gemacht
Im September werde ich dann nach Emden ziehen u. dort Business Consulting studieren.
Da ich auch eine Flatrate habe *fg* bin ich schon des öfteren im Internet. Außedem versuche ich PHP zu programmieren was nicht immer so klappt wie ich mir das vorstelle....
ja hmm.. mehr fällt mir dann gerade auch nicht ein! Bin aber für jede Frage offen!
viele grüße
Jens
Was mich interssieren würde ist, was genau ist Business Consulting? Was kann man sich darunter vorstellen?
ja kann ich dir verraten HIER
findest ne kurze Info...
Danke!
und
:respekt Da hst du dir ja was vorgenommen.
danke.. bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich mir hier so mathe übungen ansehe fange ich bald an zu verzweifeln.....
hatte auch voll die panik vor MAthe, und am Ende war es gar nicht mal so schlimm;-)
Bisher meine beste Klausur, hätte das vorher einer gesagt, hätte ich den für bekloppt erklärt!
Ein Freund von mir studiert Informatik. Er hat erst Bachlor (hab vergessen wie man's schreibt) studiert und ist an Mathe gescheitert. Jetzt probiert er's nochmal in nem normalen Studiengang. Er meinte wenn man einmal aus dem Stoff raus ist (er hat auch erst ne Ausbildung gemacht), dann ist es gar nicht so einfach. Und wenn man dann auch nicht gerade ein Mathecrack ist, dann kann man arge Probleme bekommen. Bei ihm war das Problem, dass er im zweiten Semster irgendwie den neuen Mathekurs und den vom Vorsemester belegen und bestehn musste. Jetzt hat er die Uni gewechselt und fängt nochmal von vorne an. Weiß´ja nicht wie's bei dir ist, aber Mathe scheint echt nicht einfach zu sein.
ach ich hatte auch nur *grübel* 4 jahre keine mathe mehr.. das bekomme ich schon hin
yo ,
abi 93 , dann 5 jahre auf reisen u.a
thailand,nepal,vietnam,australia,new Zealand,niceragua,
panama,argentina.... europa(aber das zählt nicht)
99 studium - kommunikationswissenschaft,politik,philosophie
juli 2001 abbruch........
okt 2002 staatl.geprü.Informatiker (schwerpunkt kommunikation und medien)
sonst:
basketball, fußball, flash mx, comic und büche...
so hab leider keine zeit mehr sonst hätte ich es schöner formuliert
peace
:gap
ZitatOriginal von kathy81
....
Mein Name ist Kathrin, bin 21 und bin nach den Semesterferien im 4.Semester BWL an der FH....
Wohnen tu ich im schönen Rheinland;-)
....
an welcher FH studierste denn?
Hallo,
nach dem Jens mir den Link gegeben hat, stell ich mich auch mal kurz vor :]
Ich heisse Mareile, bin 19 Jahre ,komme aus dem Osnabrücker Land, bin gerade umgezogen nach MS um dort meine Ausbildung zur Krankenschwester zu beginnen :]
Ich war bis zu 12.Klasse auf dem Gym, war ein Jahr in den Usa und hab letztes Jahr mein Fachabi in Sozialwesen gemacht. Mal schauen ob ich nach der Ausbildung noch studiere ;D
Hobbymäßig spiel ich Basketball, bin oft mit Freunden unterwegs, bin absoluter Konzert und Festival Fan ( hör so am Liebsten Staind, KoRn,Black Sabbath, GunS N Roses, Metallica , System of a down,Tool) , spiel gern Gitarre, schnüffel oft im Internet rum und ich liebe telefonieren (Mädchen typisch,gell)
Na das wars erstmal von mir, wer noch fragen hat, der muss sie stellen ;D
Liebe Grüße
Flumi
Mich würde es mal interessieren was Ihr denn so macht?
Studium
Schule
Ausbildung
oder irgend was ganz anderes!?
postet doch einfach mal!
ach ja, ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemkaufmann
(Irgendwie geht die Edit-Funktion grad net so wie ich das will!!)
BWL Studium an ner FH
bin ziemlich fertig, mir fehlen noch 6 Std. Wahlpflichtfächer und die Diplomarbeit, werd ich beides dieses Semester fertig machen!