Hallo Leute ,
macht jemand den Speditionssachbearbeiter bei ILS ???
ILS Speditionssachbearbeiter
-
toto84 -
18. Februar 2011 um 14:32 -
Erledigt
-
-
Hallo tot84,
was ist Dein Anliegen, möchtest Du Dich über Einsendeaufgaben austauschen oder organisatorische Anliegen besprechen bzw. einfachen Erfahrungsaustausch mit Mitstudenten ?
Grüße
Donald -
Hi, Danke für die schnelle antwort
ich habe keine Zeit wegen meinem Beruf das Studium zu ende zu machen und habe es aber schon komplett bezhalt. Ich habe erst 7 Hefte und bald ist ende. Ich suche am besten alle einsendaufgaben . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre echt alles vol schade wenn ich das nicht zu ende machen kann . -
Hallo toto84,
ich musste Deinen Beitrag bearbeiten. Natürlich kannst Du hier einen Erfahrungsaustausch anstoßen und Du kannst auch mit anderen Einsendeaufgaben besprechen. Was nicht geht ist, im Forum für eine Kaufgelegenheit von Aufgabenlösungen zu werben. Das verstößt gegen die Forumregeln und deshalb muss ich Dich bitten, das künftig zu unterlassen. Aber ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Forum und vor allem viele nützliche Antworten auf Deine Beiträge.
Allerdings empfehle ich Dir, die problematischen Aufgabenstellungen hier einzutragen und im Gegenzug Hilfestellung aus bereits erledigten Heften, quasi als Gegenleistung, anzubieten.
Grüße
Donald