- Offizieller Beitrag
Artikel: Wie erstelle ich einen Beitrag im Forum u. bekomme am schnellsten Hilfe?
-
-
Zitat von ;
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei KOKA 5 Frage 6 helfen,Nehmen sie Stellung zu folgender Behauptung:Grundsätzlich sind Rentabilitäten des Eigenkapitals aussgekräftiger als Rentabiltäten des GesamtkapitalsHans-Jürgen -
2 Fragen zu BWL
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Konsequenzen erklären, welche ich bekomme, wenn ich bei einer Auftragsbestätigung die Bedingungen der Kaufvertragsabwicklung verändere.? Ich habe geschrieben: Vertrag ist nicht gültig, Lieferant muss Ware nicht ausliefern.
2.Frage:Ich muss ein Koordinatensystem erstellen, und bekomme es nicht richtig hin. Die Daten habe ich ausgerechnet und in eine Tabelle eingegeben.Problem ist, ich habe ein Mac Book und dieses Excelprogramm übernimmt mir nicht die Produktionsmenge. Danke für Eure Hilfe. -
BLW01
Hallo kann mir jemand bei der Aufgabe 3 helfen? Die frage lautet:
Nach Durchführung einer ABC-Analyse (Produkt-Kosten-Statistik) werden in einem Großhandelsunternehmen die Waren nicht mehr unterschiedslos quartalsweise eingekauft, sondern nach Maßgabe ihres Warenanteils wie folgt bestellt: A-Gruppe monatlich, B-Gruppe -wie bisher auch- vierteljährlich und C-Gruppe lediglich einmal jährlich.Die pro Warenart getrennt erfolgte Bestellung (unterschiedliche Lieferer!) verursacht im Durchschnitt Kosten in Höhe von 35,--€. Für die Lagerhaltung wird mit einem Kostensatz von 20% gerechnet.
Ermitteln Sie anhand von den nachstehenden Bedarfsangaben die infolge der geänderten Bestellhäufigkeit erzielten jährlichen Einsparungen bei den Beschaffungs- und bei den Lagerhaltungskosten!
Waren-.............Anz. der...................................Jahresbedarf
Gruppe.............Warenarten..................... ...(in ME)................(in €)A ......................180......................... ...24.000...........12.000.000,--
B.......................600.................... .......100.000............6.000.000,--
C......................4200.................... ......380.000.............1.900.000,--Die Beschaffungskosten habe ich schon gemacht, bei den Lagerhaltungskosten komme ich nicht weiter. Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Hallo,
brauche dringend Hilfe bei den Einsendeaufgaben,PHP Projektorientiert, PHP 2A(ILS fernstudium: Webdesigner)
Komme einfach nicht weiter mit diesem PHP,versteh es einfach nicht und fummel schon Ewigkeiten rum und blick garnicht mehr durch
Ich möchte PHP auch garnicht vertiefen,aber das Studium verlangt es eben und ich will es gern fertigkriegen.
Ansonsten habe ich das Fernstudium fast fertig und alle Aufgaben allein und mit guten Noten gelöst,bis auf PHP eben.
Habe inzwischen mehrere Varianten für die Einsendeaufgabe ausprobiert,komme aber einfach nicht weiter,vor allem Aufgabe 3 macht Probleme.Hab hier im Forum nur andere PHP Lösungen gefunden,aber nicht konkret ILS.Das verwirrt dann nochmehr.
Wer kann
Bitte wer kennt das Heft und hat Ahnung von PHP?Ich wäre echt superdankbar für Hilfestellung
Bis gleich
suntraveller -
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe ich steh so auf dem Schlauch..... VWL is absolut nicht mein Ding und ich habe die Seiten schon hoch und runter gelesen, aber ich verstehe es einfach nicht, alle anderen Afgaben habe ich fertig nur mir fehle diese Aufgabe ...Wäre super wenn ihr mir helfen würdet
Benötig Hilfe bei der VWL 01 Aufgabe 2
Im Vertrag über die Wiedervereinigung Deutschlands war die Regelung enthalten, dass für eine begrenze zeit Unternehmungen der Pharma- Branche ihre Produkte in neuen Bundesländern mit einem Preisabschlag von 55% verkaufen müssen.
Die folgende Zeichnung stellt sie Situation für ein gängiges Vitaminpräparat dar. Das schon lange auf dem Markt ist und von vielen Anbietern angeboten wird.
a) Bestimmen Sie zeichnerisch den Gleichgewichtspreis und die Gleichgewichtsmenge, die sich auf einem vollkommenen Markt für dieses Produkt ergeben und beschriften Sie die Grafen.
b) Schaffieren Sie in der Zeichnung den Bereich der Produzentenrente.c) Erklären Sie deren Zustandekommen
d) Zeichnen Sie dann die Situation des Höchstpreises ein, der sich um 55 Prozent vom Gleichgewichtspreis unterscheidet.
e) Bestimmen Sie für diesen Preis frafisch folgende Größen
Angebotsmenge beim Höchstpreis
Nachfragemenge beim Höchstpreis -
Hallo brauche Hilfe bei Heft STW02-xx9-a28 bei Aufgabe 2 ,hänge dort fest und komme nicht weiter. wäre dankbar für ein bisschen Hilfe.