Wie war der Film? muss den noch sehen.. Lohnt es sich da reinzugehen?
Wie fandet ihr Harry Potter und den Stein der Weisen?
-
-
lohnt sich bestimmt...
ich kenne viele leute, die schon drin waren und ihn sehr gut fanden.
hab die bücher zwar net gelesen, werd aber trotzdem noch reingehen.
gruß,
SoulCut
-
- Offizieller Beitrag
Also ich war da gestern drin! War wirklich gut wenn auch nicht weltbewegend. Zum Teil zieht er sich etwas. Meiner Meinung nach sollte man aber erst das Buch lesen um auch alles zu verstehen da es sonst schwer wird alles zu verstehen. Kleinigkeiten sind im buch und Film auch anders aber alles in allem ein guter film wo es sich lohnt reinzugehen!
-
war jetzt auch drin u. ich muss sagen der film ist wirklich gut aber die bücher sind um einiges besser..
Viele Grüße
Tine
-
Also mich hat Harry-.Potter noch nie gross interessiert, hab aber von vielen gehört der Film soll gut sein...
Ich freu mich da eher auf Herr der Ringe
-
jaaaaaaaaa!!!!!
herr der ringe!!!
der film wird RIESIG!
der erste teil allein geht 3 stunden.
hoffentlich werden ihn die kinobetreiber nicht, wie auf mehreren news-sites "vorhergesagt", boykottieren.
ich würd's net mehr aushalten zu wartengruß,
SoulCut
ps: sorry für diesen emotionsausbruch
-
glaub (hoff) ich net, weil die wissen, dass sie durch den Film ein Schweine Geld machen!!!
-
ja, die in den großstädten vielleicht, aber die kleineren, die den film dann auch drei mal am tag zeigen müssen, machen dann wahrscheinlich mehr verlust als gewinn...
aber wie es so halt ist werden die großen kinos bestimmt keine rücksicht auf die kleineren nehmen und nicht boykottieren *hoff*gruß,
SoulCut
-
- Offizieller Beitrag
könnte ja gerne über herr der ringe im kono u. dem angekünditen Boykott sprechen aber bitte macht dann ein neues Thema auf.....
hier gehts um harry....
-
Ok, Sorry!
Freu mich trotzdem schon drauf (<---Schlusswort:-D)
-
Hmm, das Schlusswort ist zwar schon gefallen, aber trotzdem wollte ich auch nochmal schnell kund tun das ich den Film nicht so prickelnd fand.
Ok, man kann ihn sich einmal anschauen, tut man es aber nicht, hat man meiner Meinung nach nicht viel verpasst. :O
Da war ''Der Herr der Ringe'' wesentlich interessanter. :] -
also ich fand potter um einiges besser als HDR aber das ist wohl geschmackssache!
-
jap!
hdr ringer ist viel mächtiger und düsterer als harry, der mehr ein familienfilm ist...