Hallo Mitstudierende :winkewinke:,
bin bei meinen letzten Buch dem Lernwegbegleiter und suche nun Mitstudierende, die vielleicht auch gerade dabei sind, zwecks Zusammenarbeit. Wer also auch den Lernwegbegleiter der HAF für Bürosachbearbeiterin macht und daran interesse hat sich auszutauschen, würde ich mich über Antwort freuen.:jump:
Lg Sanny 02
Lernwegbegleiter BRS03F
-
Sanny 02 -
15. Dezember 2010 um 15:17 -
Erledigt
-
-
HI Sanny,
bin auch beim Lernwegbegleiter und wäre froh, mich austauschen zu können. Manchmal verstehe ich die Aufgabenstellung einfach nicht. Ist mir schon in den Heften öfter passiert - die drücken sich manchmal völlig blöd aus. Kannst auch über meine Mailaddy maggy1964atgmxde mit mir Kontakt aufnehmen. Gruß und noch ein frohes Neues
cereza -
Hallo,
ich bin auch gerade dabei dieses Heft zu bearbeiten und fände es super mich austauschen zu können.
Gern auch unter nigruber@web.delG
Nicole -
Hallo,
ich verschiebe dieses Thema des Erfahrungsaustauschs zu einem Lernwegebegleiter der HAF in das Unterforum Fernstudium - Allgemeine Fragen.
Grüße
Donald -
Hallo nici2000,
um was geht es bei diesem Lernwegebegleiter – sind darin, wie dem Namen nach zu vermuten, Arbeitstechniken für einen effizienten Umgang mit den Studienheften enthalten ?
Lernprobleme bzw. -blockaden und deren Lösung sind für jeden Fernstudenten ein Thema. Es wäre zum Beispiel auch interessant sich darüber auszutauschen, was aus dem Angebot des Lernwegebegleiters ohne weiteres praktisch umsetzbar ist, was man anders (vielleicht auch besser) machen kann und wie.
Grüße
Donald -
Hallo Leute, vielleicht ist hier ja jemand, der mir helfen kann, folgenden Satz zu vervollständigen: In der Abteilung Rechnungswesen / Zahlungsverkehr werden im Rahmen des Warenverkehrs alle anfallenden Buchungen vorgenommen. Zu diesen Buchungen gehören die "normalen" ....- und -......, also jene Fälle, bei denen alles glatt geht.
Ich habe den Lernwegbegleiter fast durch, aber dieser Satz ergibt irgendwie nie einen Sinn. Vielleicht denke ich zu kompliziert. Macht doch mal Vorschläge. Danke schon mal.
LG
cereza -
Hallo alle miteinander,
ich sitze auch an BRS03F und hätte gerne jemanden mit dem ich mich darüber austauschen könnte.
Gerade hänge ich an 2.4 und 2.5 fest, hätte da jemand ein paar kleine Tipps für mich?!
Ich helfe auch sehr gerne wo ich kann, auch bei anderen Heften.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!! :o -
hallöchen
hat jemand evt. auch noch vorschläge für 1.13, 1.14, 1.15 vom lernwegbegleiter brs03f?
lg lilli -
Hallo
Ich brauche hilfe bei BRS03F aufgaben 7.5, 7.6 und Lektion9. Weiß nicht was ich da machen soll. Verstehe nur bahnhof. Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?
Lg Mona