Suche Einsendeaufgaben / Lösungen Fachkauffrau für Marketing IHK- Hilfe!!!

• Hallo zusammen,

ich suche Lösungen für die Einsendeaufgaben zur Fachkauffrau für Marketing IHK. Ich bin bei der ILS und habe dort schon den Lehrgang "Mediaexpertin" erfolgreich abgeschlossen und hätte hier meine Lösungen anzubieten,falls Bedarf besteht. Zudem absolviere ich das Abitur (3.Einstieg) und kann in der Sek.1 ebenfalls meine Lösungen anbieten.Ich bin noch im Mutterschutz,doch leider wurde meine Tochter länger krank,somit konnte/kann sie nicht von der Tagesmutter betreut werden,womit mir natürlich viel Zeit verloren ging.Ich habe schon einige Hefte durchgelesen und auch hier und da was geschrieben,aber bei einigen EAs stehe ich trotz meiner Nachfragen bei den Tutoren irgendwie auf dem Schlauch bzw.mangelt es mir auch an Konzentration..Deswegen traue ich mich seit Amo 01 nicht mehr weitere EAs einzusenden.Ich will nicht betrügen,sondern meine Lösungen abgleichen können,insofern möglich. Bitte schreibt mir an: butschis@office-dateien.de

Bitte nur ernst gemeinte Angebote / Nachfragen. Danke euch allen :)

Einmal editiert, zuletzt von Donald (10. Februar 2011 um 16:41) aus folgendem Grund: Teilweiser Verstoß gegen Forumregeln

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,
    so schadest Du Dir nur selbst. Poste lieber Deine Fragen hier und lerne aktiv mit anderen Studenten. Das gibt Dir auch Sicherheit für die spätere Prüfung.

Versuche die Einsendeaufgaben nicht unter Druck zu lösen, sondern lasse Dir die Zeit die Du brauchst. Die Aufgaben sind auch keine Pflicht, um zur IHK-Prüfung zugelassen zu werden. Die ESAs brauchst Du nur fürs Zertifikat der Fernakademie.

PS: Feedback hatte ich von Dir nach meiner Mail vor einigen Wochen auch nicht erhalten.

Lg Susi

• Hallo !

Jeder kann ins Forum Anfragen zu Fachfragen oder Aufgabenstellungen posten.

Das Forum kann aber nicht dazu verwendet werden, ein Bestandteil beim Erwerb oder der Veräußerung von Aufgabenlösungen zu sein. Bitte unterlasse das. Bei Zuwiderhandlung gegen die Forumregeln kann das Deinen Ausschluss zur Folge haben. Ich bitte um Verständnis.

Grüße
    Donald