Hallo an Alle,
habe vor im Januar zu meinem ersten Seminar nach Wolfenbüttel zu fahren (Betriebswirtin/Marketing). Wer fährt auch zu diesem Termin? Gibt es eventl. noch eine WG bei der man mit einsteigen kann? Komme aus Karlsruhe, so daß ich eine Unterkunft benötige. Vielleicht gibt es ja Empfehlungen ;-))
Lieben Dank vorab und weiterhin viel Erfolg
Grundstufenseminar 31.Januar 2011
-
montaban -
7. Dezember 2010 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Hallo, ich wollte mich auch für dieses Seminar anmelden, bin nur etwas unsicher, weil ich momentan ganz schön hinterher hänge mit ein paar heften...wie weit bist du zur zeit? wie lange studierst du schon. habe mich für die selbe richtung (marketing) entschieden.
Komme aus Magdeburg...
LG Biene -
hallo Biene,
sitze gerade an den Esas von BWl 11 und Fibu 3, mir fehlen dann noch Fibu 4 und die Mathe Hefte ab 3 - sind absolut nicht mein Ding! Also dürfte ich es eigentlich packen bis dahin! Hänge aber rein theoretisch auch um knapp drei Monate hinterher, habe im Juli 2009 angefangen. Sieht nur gerade schlecht mit dem SemBesuch aus, da ich keinen Betreuungsplatz für mein Kind in der Zeit habe...bin gerade noch am organisieren und will dann auch heute noch bei den Unterkünften mal anfragen bezügl. der Kosten. gebe Dir gerne Bescheid wenn ich etwas weiß. Wie weit bist Du denn?
LG