Hallo,
mache seit Frühjahr 2009 den geprüften Betriebswirt ILS und manche Einsendeaufgaben sind eine echte Herausforderung für mich. Ich bin auf der suche nach Mitstudenten, die den gleichen Lehrgang machen und die aktuellsten Einsendeaufgaben bearbeiten, damit wir uns gegenseitig helfen könnten und die EA vergleichen könnten. Habe nämlich mitgekriegt, dass die Lerncodes von den EA sich ständig ändern. Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 1,7. Helfe euch gerne weiter. Meine Email-Adresse: 2htchd2@web.de
MfG Sandy.
Suche Mitstudenten Betriebswirt ILS / SGD
-
sandy1984 -
21. November 2010 um 15:29 -
Erledigt
-
-
Hallo Sandy, ich mache den geprüften IT-Betriebswirt. Viele Aufgaben ähneln sich bzw. es werden die selben Lernhefte genutzt. Wir können gern unsere Erfahrungen oder Lerninhalte austauschen. Grüße Stephan
-
Hallo Stephan,
freut mich, dass du dich meldest. Seit wann machst du denn deinen IT-Betriebswirt?
Hast du etwa auch BWL, VWL, Recht etc. als Fächer?
LG. -
Hallo Sandy, ich bin seit ca. 4 Monaten dabei. Die Fächer die du beschrieben hast habe ich auch. Du bist ja schon länger dabei, aber das soll dem Zusammen-Lernen ja kein Hindernissgrund sein. An welchem Thema arbeitest du zur Zeit? Ich bin bei der Unternehmensführung "" (ORG6) . Da habe ich einige Probleme mit den Entscheidungstabellen (ETab). Würde mich freuen, von dor zu hören.