mySAP CRM Architektur und Technologie

• Hallo,
    leider finde ich im Internet, speziell auf der SAP website, keine detaillierten Informationen über die mySAP CRM Architektur und Technologie. Ich will wissen, wie z.B. die Komponenten SAP NetWeaver, Web Application Server, CRM Server, etc. miteinander in Beziehung stehen, was für Aufgaben/Funktionen sie haben und wie sie miteinander kommunizieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich habe eine pdf-Datei zu einem Vortrag von SAP Anfang d.J. die leider zu groß zum hochladen ist. Schick mir Deine email Adresse, dann mail ich sie Dir direkt.

Viel Spaß

Thomas

Man kann 1000 % Gewinn machen, aber nie mehr als 100 Prozent verlieren.

• Offizieller Beitrag

Oder du stellst das Dokument in die Datenbank. Dort kann man auch größere Dateien anhängen!

Grüße
    Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.