„Ich war noch niemals in New York“ oder: Erlebnisse eines HHL-Studenten in New York

    • Offizieller Beitrag

    Ganz im Sinne des gleichnamigen Udo-Jürgens-Klassikers entflieht Andreas Hönl (22), Master-Student an der Handelshochschule Leipzig (HHL), der täglichen Routine und erobert die Welt. Dass er noch nie in New York war, stimmt jetzt allerdings nicht mehr. Der junge Sachsen-Anhaltiner verbringt sein Auslandssemester diesen Herbst an der City University in New York. Für das Studium an dem dortigen Baruch College wurde er mit dem angesehenen Fulbright-Stipendium ausgezeichnet. Es ermöglicht ihm, seine persönlichen und beruflichen Ziele in einer der pulsierendsten Städte der Welt zu verfolgen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.