BOrland c++ Builder oder Compiler?

• Moin Jungs und Mädels!
    Nun ich hab mit C angefangen...
    und ich brauch ja einen Compiler , habe C++ Builder von Borland, naja ich hab null plan wie ich compile oder bzw linke...
    Null plan wie das geht ,
    gestern hab ich nen C programm geschrieben :

Code
    #include <stdio.4>
    void main()
    {
           printf(\"HI Study talk Team!\n\");

}

und das jedenfalls versucht mit dem Programm:C++ Builder 5 , zu kompilieren , habe einen grünen PLay button gesehen den dann gedrückt , dann hat er es kompiliert haber das Programm lief ganz schnell durhc und ich konnte nicht so schnell lesen was da stand...
    also das Programm lief zu schnell durch...
    :(
    Ausserdem find eich das Tool irgendwie zu umfangreiuch, mensch ich brauch doch nur den texteditor und den Compiler....
    :

Weiss mir jemand zu Helfen?
    mfg

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hab zwar auch mal mit dem borlander gearbeitet, weiß aber nicht mehr welche funktionen wo versteckt sind :)

wenn du was gutes einfaches haben möchtest, kann ich dir das hier wärmstens empfehlen:

http://www.programmersheaven.com/search/Download.asp?FileID=16794

Zitat

Windows Development toolkit 4.0 --- Dev-C++ is a full-featured integrated development environment (IDE), which is able to create Windows or console-based C/C++ programs using the Mingw compiler system (version MSCVRT 2.95.2-1 included with this package), or the Cygwin compiler. It can also handle the Insight Debugger, which you ca...

• albo zum compilieren normlerweise

borland c++ compiler:
    bc dateiname

borland c++ compiler für win:
    bcc dateiname

borland turbo c++ compiler:

tc dateiname

also das wegen dem zu schnell laufen. starte mal deine msdos eingabeaufforderung und dann starte das prog, dann dürfte HI Study talk Team! da stehn (sichtbar, ohne das das fester zugeht oder so)

Schreibfehler dürfen behalten werden :)