Kein Erfolg bei Frauen wegen Glatze

• Hallo !

Ich habe in letzter Zeit paar Haare gelassen und habe irgendwie keinen Erfolg mehr bei Frauen. Ich werde mir daher die Haare machen lassen. Ich habe mich daher für diese Klinik entschieden http://www.haarklinikken.de . Ich würde nun gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung damit hat ( eventuell mit dieser Klinik ) ? Wie läuft es ab etc. !

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Also ich persönlich finde Männer mit einer schön rasierten Glatze durchaus sehr schön - wenn sie dir richtige Kopfform dafür haben und kein Proletenimage. Das kann durchaus sehr gut aussehen!

• Also ich persönlich finde Männer mit einer schön rasierten Glatze durchaus sehr schön - wenn sie dir richtige Kopfform dafür haben und kein Proletenimage. Das kann durchaus sehr gut aussehen!

dem kann ich nur zustimmen aber Männer können sich ihre eigene Kopfform nicht aussuchen - deshalb ist das Spiel mit der Glatze ein Glücksspiel. :)

• Also ich finde Männer mit Glatze durchaus sehr ***y - hauptsächlich aber nur dann, wenn auch der Körper, der Style und einfach die Attitude dahinter wirklich passt. Ich möchte mich ja irgendwie auch beschützt von ihm fühlen. Und ich finde er muss einfach auch vom Styling sehr gut passen.

• Hallo,

ich denke nicht das die Glatze ein Problem ist. Ich kenne Männer mit Glatze und ohne, und es hängt jedesmal von ihrem Charakter ab ob ich sie mag oder nicht und nicht von der Anzahl der Haare.

Gruß

• Glatze kann bei manchen Männern gut aussehen, da muss man sich ja nur noch den letzten Batchelor angucken auf RTL..der hatte genug Erfolg bei den Frauen!;) Außerdem ist so eine Haar-Klinik schweine teuer, wie will man das als Student bezahlen?