Liebe Community,
im Zeitraum 01.10.2010 bis 10.11.2010 führe ich eine Online-Studie durch, zu der ich Euch alle ganz herzlich einladen möchte! Eure Meinung ist mir wichtig!
In meiner Studie "Kundenakzeptanz von Electronic- & Mobile Commerce Leistungen" untersuche ich, inwiefern Leistungen vom Verbraucher mit einem internetfähigen Handy oder einem PC in Anspruch genommen werden. Immer mehr Unternehmen bieten derzeit Ihre Leistungen nicht nur im Internet, sondern auch als mobile Application („App“) an. Seien es nun Bücher, Office-Anwendungen, Informations- und Kommunikationsprogramme, Suchdienste, Shoppingportale, smarte Lösungen der Haus- und Energietechnik oder Ticketbuchungen.
Auf eines der angeführten Anwendungsbeispiele konzentriert sich meine Online-Befragung, die unter folgendem Link zu erreichen ist:
Empirische Analyse der Kundenakzeptanz von Electronic- und Mobile Commerce Leistungen unter Berücksichtigung preispolitischer Determinanten im Business-to-Consumer-Multi-Channeling - eQuestionnaire™ v.2009
Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25,- EUR verlost.
Teilnahmeschluss ist der 10.11.2010.
Die in der Online-Studie erhobenen Daten werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.
Solltet Ihr Fragen, Anmerkungen, Kommentare oder Vertiefungswünsche zu der Studie haben, könnt Ihr mich gern per E-Mail oder am Institut für Marketing und Management der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover kontaktieren.
Viele Grüße
Björn