Marketing: MAR04, 14F, 12A, 15F, 16FB, 13F, MAG26, 10F, BST02

• Hallo,

mir fehlen noch die Lösungen zu diesen Heften, da steht ich total auf dem Schlauch.
    Hat jemand von euch einen Denkanstoß oder Hilfe für mich?

Ich bin bei der SGD mit Marketing-Referentin zugange und bis auf ein paar Hefte auch durch.
    Ich kann zu allen anderen ESAs, die ich durch habe gerne meine Hilfe anbieten.
    Einfach melden.

Ich würde mich über Hilfe freuen, denn diese Fallstudien und die BST schaffen mich vor allem.

Viele Grüße von Annie

• Hi,
    ich schau mal wenn ich zu Hause bin ob ich da schon was von hab. Ich mach die Hefte kreuz und quer und hab grad kein Überblick.
    Für Marketing scheints hier leider nicht viel Hilfe zu geben. :/ Ich hänge auch grad in der Luft mit ein paar Heften. Naja...wenns denn nur schon vorbei wäre.

• Ich bin auch ziemlich durcheinander vorgegangen, manche kann man direkt ziemlich einfach lösen und das schlimmste, wie die Fallstudien liegen hier noch.

Mir fehlen jetzt nur noch MAR14F - da bin ich gerade bei, MAG10F, MAR15F und MAG26.
    Dann bin ich durch.

• Cool, nee dann kann ich dir nicht helfen :( Die Fallstudien liegen bei mir auch auf dem letzten Stapel. :/ Falls du MAR04 schon zurück hast würd ich unverschämterweise mal fragen wollen ob dur mir da weiterhelfen kannst? :o

• hey, ich hänge auch an MAR14F fest. bin bei der ILS. konnte dir jemand helfen? deine genannten hefte habe ich schon durch und eingeschickt. leider noch keine note erhalten. somit kann ich dir nicht sagen ob meine lösungen korrekt sind.
    helfe aber gerne.
    gruß

• Hallo,

danke für das nette Angbot :)
    Inzwischen habe ich alles abgeschlossen und auch schon mein Zeugnis bekommen.
    Ich musste mich ranhalten um nicht noch mehr zu zahlen.

• hallo schnecke87,

schreibe dich mal an, vielleicht kannst du mir einen denkanstoß geben bei MAG 10F. Aufgabe 3.1: Welche Kosten hast du in die breakeven Berechnung einbezogen? Auch KfZ Kosten und Werbung?

Danke molti :)

• Hallo,
    da reihe ich mich doch mal ein in die Menge der Fragen.
    Kannst du, oder jemand anders mir bei den Lösungen zu MAR4 helfen?
    Wäre supi...
    Mille grazie schon mal im Voraus.

• Hi @ all,

ich steh im Moment bei der ESA zu MAR14F - Marketing Controlling (Fallstudie "SPIRIT" total auf dem Schlauch, vor allem bei den meisten Aufgaben, bei denen es nicht um BST etc geht. Könnt ihr mir hier evtl. kurzfristig weiterhelfen?

Ich danke euch schon jetzt herzlichst für eure Hilfe! :)

Get your facts first, and then you can distort them as much as you please. Mark Twain

• Hallo Sandy,

hat dein Hilferuf schon etwas genutz? Eh dieses Heft ist ja voll mist eh....

Wie läuft es denn mit den anderen Fallstudien. Die sind doch alle mist *lach*

• Hi lupo,

nein, leider hat mein Hilferuf bisher nichts genutzt :(
    Du kannst mir wahrscheinlich mit der ESA auch nicht weiterhelfen, oder?
    Ansonsten komm ich ganz gut klar. Bin fast fertig, fehlen nur noch zweieinhalb Hefte ;)

VG

Get your facts first, and then you can distort them as much as you please. Mark Twain

• Hallo,
    kann mir jemand bei Aufgabe 7 weiterhelfen irgendwie fällt mir keine Branche ein mit der ich die Berechung der Pearson-Korrelation durchführen kann ein.

Vielen Dank