Ich wollte mal wissen, ob jamand von Euch vielleicht eine Wordvorlage für Wochenberichte (Ausbildungsnachweise) hat.
Da ich ja jetzt welche schreiben muss könnt ich sowas gut gebrauchen.
Ich wollte mal wissen, ob jamand von Euch vielleicht eine Wordvorlage für Wochenberichte (Ausbildungsnachweise) hat.
Da ich ja jetzt welche schreiben muss könnt ich sowas gut gebrauchen.
Die sehen aber verschieden aus! Solltest schon sagen für welchen Ausbildungsberuf!
mfg
jens
So, da ich im Netz nix passendes gefunden hab, habe ich mal kurzerhand was selber gemacht.
Kann von http://web1725.minne.gra.de/cgi-bin/links/detail.cgi?ID=21 runtergeladen werden!
hab dir meinen mal zugeschickt!
wenn er dir gefällt kannst du ihn ja auch uppen.
ach also doch tagesberichte da hab ich auch ne vorlage für auch wenn ich tagesberichte total unnütz finde wenn man 9 monate fast jeden tag das gleiche macht
tagesberichte?!? achso.... watt für'n scheiss!! :wand
kannst dann mit meinem wahrscheinlich net so viel anfangen....muss nur alle 2 wochen.... :gap
ich mußte auch wochenberichte schreiben! war nicht so dolle u. hab diese alle zum Ende der Ausbildung erstellt
ach ja *fg* vorlage schreibt man mit v
*LOL* ja, das kenn ich nur zu gut....
hänge schon wieder zig monate hinterher... :gap
aber wochenberichte sind ja noch schlimmer als zweiwöchige....hast du dir dann auch das meiste aus den fingern gesogen oder was anständiges niedergetextet? :monster1
arbeitskollegen
hehe....
leider waren mein kollege und ich die ersten unserer art....alles selbst schreiben...grrrr...
mein brüderli hat jetzt auch seine ausbildung angefangen und eine schicke vorlage bekommen.
als pdf und corel draw datei.
ich schick dir alles mal zu, kannst du ja in den dl bereich setzen.
edit:
oh, soeben habe ich die glorreiche "dateianhang" funktion entdeckt! : drink :gap