MPEG2 Neu Codieren?

• Hiho

Mein problem ist, das ich eine ISO für eine SVCD mit ISO-Buster entpackt habe und nur noch den film habe.

Jetzt wollte ich wieder Platz auf meiner Platte schaffen und ihn als SVCD brennen da man ihn sowieso nur mit einem DVD-Plaer anschauen kann.

Leider meckert Nero immer rum das die datei irgendwie beschädigt wäre und Gibt auch zur auswahl das man die datei neu codieren lässt(über nero aus),nur wenn man dies tut schliesst sich Nero kurzerhand und das bei jedem versuch :(

Der Film ist so in ordnung wenn ich ihn mit PowerDVD öffne.

Also kennt jemand ein Programm mit dem ich die datei neu codieren kann???

greetz buddha

Da s NA R F

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• ich glaub nero bietet doch auch ncoh ignorieren oder soetwas an.....

hast du das schonmal probiert?

ich brenne auch oft svcds...bin mir aber nicht mehr sicher, ob das ging......oder ob du erst das mpeg2-plugin für nero benötigst....

• Ich habs jetz ein prog gefunden.

Virtualdub ist für AVI`s und der Nandub wollte auch nicht so ganz

Aber mit TMPGEnc gings. Mein rechner arbeitet schon dran neu zu codieren ;D

Danke für die antworten.

greetz buddha

/edit
    und Nero iss auch immer ausgegeangen beim ignorieren :(

Naja ich werds in ungefähr einer stunde sehen obs ging ^^

Da s NA R F

• Offizieller Beitrag

hmm jo nero sollte das aber auch können nur meins kanns auch nicht! Glaub man muss da extra ein plugin oder so installieren..

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.