Hallo an alle,
würdet Ihr mir bitte 1 Frage (dauert auch nur max. 30 Sekunden) ehrlich beantworten:
Weiterleitung - Rediriger - Forwarding
Mich würde interessieren, ob das "kleine Geschäft" zu Hause im Stehen verrichtet wird. Ich benötige den Input für eine Studie. Vielen Dank im Voraus.
Ganz liebe Gruesse
Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?
-
-
Hallo an alle,
würdet Ihr mir bitte 1 Frage (dauert auch nur max. 30 Sekunden) ehrlich beantworten:
Weiterleitung - Rediriger - Forwarding
Mich würde interessieren, ob das "kleine Geschäft" zu Hause im Stehen verrichtet wird. Ich benötige den Input für eine Studie. Vielen Dank im Voraus.
Ganz liebe GruesseHm, kann mich als Singlefrau nicht wirklich an der Umfrage beteiligen, aber ich finde, für einen richtigen Mann gehört es sich im Stehen zu pinkeln - wenn sie schonmal anatomisch so geschaffen sind, wie sie sind... (just my two cents)
-
hi,
vielen dank fuer dein feedback...
es wird davon ausgegangen, dass sich viele männer fürs "kleine" geschäft hinstellen... früher war dies möglicherweise noch häufiger der fall. heutzutage mit der zunehmenden "emanzipation" der frauen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin da überhaupt nicht dagegen) fühlen sich sicherlich einige männer genötigt.gehen wir einfach mal von dem fakt aus - dank der entwicklung, dass der MANN die gabe hat sich nicht immer setzen zu muessen. nun gut, ich kann mir vorstellen dass es auch die grundsätzliche diskussion gibt "MENSCH, KLAPP DOCH MAL DIE WC BRILLE HOCH" - bzw. wie würden frauen damit umgehen wenn diese sich nicht hinsetzen müssten???
... der wandel der zeit ändert möglicherweise auch den gang auf die toilette der männer? ich bin mir aber recht sicher, dass es einige gibt, die fest darauf bestehen das "kleine" geschäft im STEHEN zu verrichten (auch aus bequemlichkeit zu hause) und sich diesem "wandel" nicht beugen, ...damit sie sich diese männlichkeit bewahren. ... btw habe ich nie behauptet, dass der mann nicht auch das WC mal reinigen kann - das muss nicht unbedingt immer frauensache sein, kommt ganz auf die umstände an.
die frage wäre auch: was stört die frauen genau? natürlich ist es etwas "unglücklich" in keinster weise die schüssel zu treffen. aber ist vielleicht auch das problem (wie bereits genannt), dass die frauen sich daran stören, dass die WC-Brille nicht hochgeklappt wird?
mich interessiert grundsätzlich wie MÄNNER und FRAUEN heutzutage mit diesem thema umgehen.ich freue mich sehr wenn viele an der umfrage teilnehmen und bin zudem über jeden beitrag sehr dankbar. vielen dank im voraus!
-
Es gibt eine Webseite zum Thema "Bitte im Sitzen Pinkeln". Dort sind viele Infos, weitere Links, witzige Video-Clips, eine Umfrage für Männer und ein toller Aufkleber: Im Sitzen pinkeln. :)^ Viel Spaß!
-
Ende der Umfrage: Dienstag, der 21. Sept. 2010
darf ich Euch alle (die noch nicht teilgenommen haben) bitten Eure stimme abzugeben? danke!
Umfrage Online | Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? -
hallo an alle,
sorry, die umfrage endet heute (mittwoch) um 20 uhr. ich bräuchte unebdingt noch mehr feedback zu meiner umfrage, also nutzt eure chance
Umfrage Online | Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?
danke!
-
da mein Mann nicht putzt, muss ers halt im sitzen machen! lach! mein sohn übrigens auch.
PS erst hat sich mein Mann ja weigern wollen, jetzt findet ers gemütlich.
Noch ein Nachsatz: Aber manchmal wünschte ich, ich könnte im stehen pinkeln.
-
Zertifizierte Präzisionspinkler im Stehen, der koordinationsgestörte Rest im Sitzen.
-
Fast immer im sitzen. Außer ich habe Alk getrunken, dann meistens im Stehen
-
Im sitzen, ist einfach nur deshalb weil dann nichts daneben geht und ich mir Arbeit ersparen möchte.
-
Also ih persönlich finde, dass Männer auch in ihrem eigenen Heim einfach sitzen sollten - aus Gründen der Sauberkeit und aus Gründen der Hygiene.
-
Also ich finde generell, dass es ja jeder Mann für sich entscheiden sollte.
Allerdings finde ich, dass es sich gehört in anderen Haushalten auf jeden
Fall hinzusetzten wenn der Hausbesitzer das gerne möchte.
Ich persönlich finde es sogar einfach viel entspannter sich hinzusetzten
als sich hinzustellen ... evtl. bin ich aber auch einfach generell der
gemütlichere Typ -
Ich sehe das so wie Insa. Nur wenn "der Mann" zuhause im stehen pinkeln möchte, dann solle er auch das Bad putzen