• Hallo liebe Leute!

Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Bitte. Ich brauche Hilfe für ein Voting, da ich im Gegensatz zu anderen Leuten keine großen Communities auf Facebook besitze. Da es ohne diese aber schwer ist auf die ersten Plätze zu kommen, möchte ich euch um eure Hilfe bitten.

Es geht um einen Forschungsaufenthalt in meinem Traumland den USA und ich möchte dort endlich einmal hin und mein Englisch wieder auffrischen. Und jetzt bin ich so kurz davor! Aber für die letzten Schritte brauche ich noch Hilfe...

Ich bin 24, arme Studentin und brauche dringend das Stipendium. Dies kann ich hier bekommen:

Masterarbeit! Hilfe!!!

Es wäre so unendlich toll, wenn hier der ein oder andere mir fünf Sterne geben könnte! Das Stipendium wäre so wahnsinnig wichtig für mich und da ich weder Bafög noch eine große Unterstützung von meinen Eltern bekomme, wäre der Aufenthalt sonst nicht möglich für mich.

Ihr müsste eine E-Mail Adresse und ein PW angeben, dann müsst ihr per Mail verifizieren und dann könnt ihr mir fünf Sterne geben. Gleich danach könnt ihr unter Einstellungen euer Profil (unter Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals wieder löschen)

Ich würde mich so sehr freuen! Dankeeeee! Liebe Grüße, Annika

P.S. Ich revanchiere mich mit einem Voting, falls ihr eines braucht! Einfach mail an mich oder hierhin posten