ArbM 1 Arbeitsmethodik und -Organisation Aufgabe 5

• Hallo zusammen,

nach langer Krankheit bin ich nun soweit, mich wieder dem Studium zu widmen.

Ich sitze am obigen Heft und verstehe Frage 5 nicht so richtig.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, damit ich die ESA abschicken kann.

Besten Dank vorab und einen schönen Abend.

PS: Mag jemand per Email antworten, schickt es mir bitte an folgende Adresse:

h.bloemeke@gmx.de

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott:)

Holger

Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen.;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Halllllo,

kann mir denn hier keiner weiterhelfen, mir fehlt noch diese eine Frage, mir würden auch Stichpunkte ausreichen.

Vielen Dank vorab und einen schönen Abend

Holger

Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen.;)

• Nein, die meinte ich nicht, ich habe am Freitagabend das Arbeitsheft abgeschickt, mal sehen, wie das Ergebnis ausfallen wird.

Besten Dank nochmals.

Holger