Hallo bin neu hier!

• Hallo ihr alle,

ich bin seit diesem Semester Studentin der BWL an der Uni Hamburg und bin 20 Jahre jung.

Ich habe eine große Schwäche für Sushi und fürs Einkaufen, sonst mache ich in meiner Freizeit noch gerne viel mit Freunden und probiere wenigstens ein bißchen sportlich zu sein.

Auch wenn ich das gleiche Problem wie manche andere habe, nämlich dass die Downloads net funktionieren, freue ich mich, diese Seite entdeckt zu haben!

Enjoy your day
    Wiebke

Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, aber liegen bleiben ist beides.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hallo wiebke,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.
    Die Downloads funktionieren erst nachdem du 24 h im Forum registriert bist. :) Während dieser Zeit kannst du dich ja schon mal in Ruhe umschauen!

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hi Wiebke,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Zum Thema Downloads hat Jens schon alles gesagt und das kannst du auch in folgenden Threads nachlesen:

:hand: Neu: Datenbankupdate und Nutzungshinweise
    :hand: skript donwload geht net

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ja, jetzt hab ich es mit den 24h auch gelesen, trotzdem danke nochmal!

Macht euch einen schönen Abend!

Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, aber liegen bleiben ist beides.