- Offizieller Beitrag
Hallo!
in der Topleiste findest du einen neuen Menüpunkt
>>Galerie
Dort kannst du bis zu 5 Bilder hochladen.
Desweitern bietet die Galerie zahlreiche interessant Funktionen! Also, probierts aus!
MfG
Jens
Hallo!
in der Topleiste findest du einen neuen Menüpunkt
>>Galerie
Dort kannst du bis zu 5 Bilder hochladen.
Desweitern bietet die Galerie zahlreiche interessant Funktionen! Also, probierts aus!
MfG
Jens
Die Galerie find ich richtig gut sieht klasse aus und ist sehr funktional. :gap :gap
so update der version! Mußte leider alle Fotos löschen also bitte noch mal neu uploaden!!! THX
mfg
jens
ähm kaffee der letzte post hier war am 3.8. 2002
Der Webmaster brühtet in seiner Höhle schon an neuen Plänen um die Weltherrschaft der Boards an sich zu reissen und wäre deshalb auf keinen Bildern zu erkennen da es dort kein Licht gibt. Sein Hilfsscherge untersteht der Hierarchischen Ordnung und tut es ihm gleich und klickt hier lieber doofe Listen zusammen. Zufriedenstellende Erklärung? Wobei ein paar Bilder mehr nicht schlecht wären!
Gruß
Markus
ZitatOriginal von tekk
Der Webmaster brühtet in seiner Höhle schon an neuen Plänen um die Weltherrschaft der Boards an sich zu reissen und wäre deshalb auf keinen Bildern zu erkennen da es dort kein Licht gibt. Sein Hilfsscherge untersteht der Hierarchischen Ordnung und tut es ihm gleich und klickt hier lieber doofe Listen zusammen. Zufriedenstellende Erklärung? Wobei ein paar Bilder mehr nicht schlecht wären!Gruß
Markus
DArüber hatten wir aber schon stillschweigen vereinbart. Höhle trift es übriegens auch nicht ganz.Mag ja sein das ihr im Süden noch in Höhlen lebt aber wir sind dazu übergegangen in Häusern zu leben
Jens
ZitatOriginal von Jens
DArüber hatten wir aber schon stillschweigen vereinbart. Höhle trift es übriegens auch nicht ganz.Mag ja sein das ihr im Süden noch in Höhlen lebt aber wir sind dazu übergegangen in Häusern zu leben
Jens
Dann lebt der Hilfsscherge 1000km entfernt in einer Gruft und arbeitet am allgemeinen Verhängnis So das war jetzt für mich Erklärung genug und ich klinke mich hiermit aus. Viel Spaß noch Jens