Hallo,
ich habe schon im Forum ein wenig gesucht, aber keine passende Antwort gefunden, die Beiträge waren meistens auch älter. Evtl. kann mir ja jemand ganz aktuell helfen?!
Ich habe ganz frisch mit dem Buchhalter Kurs bei SGD angefangen. Und hänge jetzt total bei den Einsendeaufgaben :confused: Ich habe alles gemacht gehabt und jetzt stimmt gar nichts mehr :eek: Irgendwo habe ich wohl öfter mal einen Fehler rein gehauen und weiß nicht mehr weiter. Fange jetzt noch mal von vorne mit den Aufgaben an. Vielleicht kann mir ja jemand die Lösung schicken und ich vergleiche sie, dann finde ich evtl. meine Fehler und mache es beim nächsten mal richtig!
Danke schon mal.
Verzweifelte Grüße :confused:
Buf01 (sgd)
-
clerk-XXX -
11. August 2010 um 21:29 -
Erledigt
-
-
welchen Lernheftcode hast du?
-
Code BUF01-XX2-K23
Druck 0110 K23 -
schick mir mal deine e-mail-adresse.....sind genau meine aufgaben....ich hatte 100 von 100 punkten. da kannst du deine zahlen vergleichen. kann dir die lösung aber erst heute abend schicken....:)
-
Hallo SanyMaus,
es wäre total lieb, wenn du mir die Ergebnisse auch schicken könntest, ich habe eine Differenz von 3000 Euro in der SB, finde den Fehler nicht, auch nicht nach mehrfachem Durchforsten, ist ja meist so, der Teufel steckt im Detail,
meine mailadresse ist: mababy0712@yahoo.de
Ich danke dir gaaaaaaanz doll.
LG Mary -
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Aufgabe:( könnte irgendwer mir bitte bitte helfen???? das wäre sooo super...ich bekomm hier schon die krise, da ich meinen doofen fehler nicht finden kann.
ich wäre euch sehr sehr dankbar.
ganz liebe udn verzeifelte grüße
monique
BUF01-XX2-K23
SGD Einsendeaufgaben BUF01-XX2-K23 -
achja meine mail adresse wäre...dacki19@yahoo.de
-
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Differenz in meinen Zahlen. Vielleicht kann mir auch jemand bitte die Zahlen zukommen lassen. Dann kann ich meine Ergebnisse vergleichen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich bin ab heute erst mal auf Schulung und erst ab dem 13. zurück. Evtl. kann es dir ja jemand anderes schicken?!
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Fehler in den Bank und Kassen Konten. Könnte mir mal bitte jemand die Konten zum vergleich schicken? Ich finde meinen Fehler nich:(
Danke schon mal im voraus.
LG Monique -
Hallo kannst Du mir bitte auch mal helfen. Ich hänge auch total. Meine Konten müßten eigentlich richtig gebucht sein aber irgendwie stimmt mein Kapital und mein Warenbestandskonto nicht (glaub ich). Das wäre echt super von Dir. Meine EMail ist cgille@freenet.de. Danke danke danke
-
Hallo,hilfeeeeeeeeeeee auch ich habe Differenzen kann mir jemand helfen!!!!meine mail Adresse marry.carry@live.de danke
-
Hallo zusammen ich hänge auch an dieser Aufgabe und würde sie auch gerne vergleichen wenn sie mir jemand an mike.hilgers@freenet.de senden könnte der sie richtig hat wäre echt super und schon mal vielen dank im voraus
gruß mike
-
Hallo mike,
wo genau hast du Probleme?
lg Schnuggel
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wie groß die SBK ist komme immer irgendwie auf 186.500€ . Ich weiss nicht ob ich was vergessen habe kann die Summe richtig sein??
-
Hallo devil,
Guv 25.000,-
SBK 165.000,-sofern du Lerncode BUF01-xx-K22 hast.
lg Schnuggel
-
Hallo,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe für das Heft Buf01.
Da ist irgendwie der Wurm drin
Kann mir irgend jemand helfen???
Danke schon mal im voraus,
liebe Grüße
Petra
meien Email: p_huber@vr-web.de -
schick mir mal deine e-mail-adresse.....sind genau meine aufgaben....ich hatte 100 von 100 punkten. da kannst du deine zahlen vergleichen. kann dir die lösung aber erst heute abend schicken....:)
Hey SanyMaus,
könntest du mir auch die Aufgaben an meine Email schicken. Ich wäre dir sehr dankbar. BUF ist einfach nicht mein Ding. Sitze jetzt schon 2 h dran.
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo,
wenn noch jemand Hilfe braucht, ich habe meine ESA BUF01 zurückbekommen und eine 1 darauf bekommen.
Liebe Grüße
Petra -
Hi zusammen,
benötige auch eure Hilfe zur Einsendeaufgabe BUF01-XX2-K23
Hab meine Schlussbilanz durchgeführt, bin mir aber gar nicht sicher ob dies alles stimmt.
Habe bei GuV Summe: 25.000 € und Kapital Summe: 129.800 Euro glaube mein Kapital stimmt irgendwie gar nicht.
Kann mir jdm. weiterhelfen. Dank!
Gruß Diana diana.schurig@onlinehome.de -