Hallo Leutz,
kennt einer von Euch einen guten bzw. einfachen englischsprachigen Roman?
nicht für mich sondern für meine Schwester, also vielleicht eher in Richtung Romanze ...
thx
Hallo Leutz,
kennt einer von Euch einen guten bzw. einfachen englischsprachigen Roman?
nicht für mich sondern für meine Schwester, also vielleicht eher in Richtung Romanze ...
thx
Hmm,
ist eigentlich weder besonders einfach noch romantisch, aber gut auf jeden Fall!
John Steinbeck, Of mice and men
Viel mehr haben wir nicht gelesen in Englisch... außer Romeo und Julia (sehr schwer)
Gruß,
Andreas
Sehr zu empfehlen sind die Harry Potter Bücher, um sein englisch zu verbessern..
Schnulzig, kitschig, lustig, einfach geschrieben und absolut für Frauen (nicht nur):
Fielding, H.: Bridget Jones - The Edge of reason
Fielding, H.: Bridget Jones's Diary
Fielding, H.: Bridget Jones's Guide to Life
Zusammen kosten alle drei Bücher vll. 20 €, also nicht gerade teuer.
Gruß
Markus
Jane Austen Pride and Prejudice
Oscar Wilde The Picture of Dorian Gray
und mein absolutes Lieblingsbuch:
Mike Gayle My Legendary Girlfiend
Also "of mice and men" ist jetzt nicht wirklich romantisch....
Aber harry potter ist echt super!
Hab mir die paperbacks auf englisch geholt, und ich muss sagen, dass ich sehr viel verstanden habe, OBWOHL mein Vokabular sehr begrenzt ist. Einige Dinge hab ich nachgeschlagen, und viele Dinge erkennt man aus dem Kontext.
Aber das ist sehr leicht geschrieben und verständlich. Vor allem sind die älteren Bände als paperbacks super erschwinglich
Hi!
ich bin auch von den Harry Potter Büchern auf Englisch mehr als begeistert. Vor allem da im Englisch noch einiges mehr an Charm und Witz rüber kommt. Kann ich also nur empfehlen.
lg rita
Salut,
ich würde die "Jane Austen"-Bücher empfehlen. Bin zwar leider noch nicht dazu gekommen etwas von ihr zu lesen, allerdings kam ich schon in den Genuss diverser Verfilmungen ihrer Bücher, u.a. Sense and Sensibility (absolut Spitze), Pride and Prejudice, Emma...
Viel Glück bei der Suche
LG, Leblanc
Hi!
Ich lese relativ viele englische Bücher, was nicht heißt, dass ich immer alles verstehe. Zu empfehlen wären Bücher von Cathy Kelly. Sie ist eine Bestsellerautorin, die sich auf Frauenschnulzen spezialisiert hat. Never Too Late war wirklich gut und leicht verständlich, wenn auch ein bisschen zu romantisch für mich!
ach, mit harry potter kannst du nichts falsch machen! auch wenn sie es schon gelesen hat. für den anfang wäre das perfekt!
aber es ist lustig, spannend, einfach zu lesen- der thematische wortschatz lässt sich leicht aufarbeiten!
Wer gleichzeitig gutes Englisch lernen, wenig Geld ausgeben und einen spannenden, langen Roman lesen will, der amerikanischer ist als alles davor, dem empfehle ich Atlas Shrugged. Mehr als 1000 Seiten, wird nie auch nur annähernd langweilig, kostet nur 7 Euro. Und man lernt sehr viel über Philosophie, Psychologie und Ökonomie. Ist aber nichts für Sozialdemokraten. Und man kann Rand meist nur lieben oder hassen.