Einsendeaufgaben IBS05 - Aufgabe 7 und 8

• Hallo zusammen,

ich häge grad bei den Einsendeaufgaben von IBS05. Bei Aufgabe 7 bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Frage 8 hab ich überhaupt keinen Plan. Kann mir da bitte jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Frage 7:
    Online-Werbevermarkter bündeln die Vermarktung von mehreren Online-Werbeträgern und haben dadurch Vorteile gegenüber Sites, die sich selbst vermarkten. Nennen Sie diese Vorteile.

Frage 8:
    Wer prägte die Entwicklung hin zur gebündelten Vermarktung von Online-Angeboten und warum? Die IVW weist nur bestimmte Sites nach ihren Reichweiten aus – in welchem Zusammenhang steht diese Tatsache mit diesen Entwicklungen? Wo liegen die klassischen Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Werbe-Vermarktern?

VieVielen Dank und Gruß
    Tobi

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.