Hallo Liebe Fernstudenten

• Ich mach mache ein Fernstudium bei der ILS und bin soweit mit allen Heften durch ausser mit diesen 4 Heften.

FUM 11 - FUM11-XX1-N01
    GMA 14 - GMA14-XX3-K11
    FIN10F - FIN10F-XX1-K10
    KRE05N - KRE05N-XX2-A12

Diese 4 Hefte bringen mich an den Rand der Verzweiflung.
    Ich bin für jede Hilfe und für jeden Hinweis bei diesen Heften sehr dankbar.

E-Mail: maren-freytag@kabelmail.de

Ich freue mich über jede Mail von Euch.

Liebe Grüße
    Hildie

Einmal editiert, zuletzt von Hildie (9. August 2010 um 17:46)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Es würde mir leichter fallen wenn ich Arbeiten würde aber leider tue ich das nicht und da fehlt mir das wahnsinnig schwer.
    Auch die anderen 3 Hefte bringen mich um den Verstand.

• Gib mir doch einfach deine mail adresse dann maile ich sie dir mal rüber aber 100% Garantie kann ich dir leider nicht geben.

Kannst du mir vieleicht bei den anderen drei helfen?

• Hallo Ihr, habe erst mit meinem Fernstudium angefangen und hänge jetzt schon am Heft 4 (GMA 14) feste. Habt Ihr es denn mittlerweile hinbekommen? Oder hängt Ihr immernoch feste? Stehe irgendwie aufm Schlauch bei diesen Aufgaben, aber das Gefühl kennt Ihr ja nur zugut. Könntet Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen? Wäre echt nett von euch.
    Lieben Dank...
    Jacky

• Hallo zusammen, bin in der Endphase meines Fernstudiums (ILS Betriebswirtschaft), muß noch die Fallstudien FIN 10F, STW 2F, PWI 10F, PEW 10F und BES 10F
    einreichen, habe zwar mit allen angefangen, komme aber nicht mehr weiter. Wer kann mir mit Lösungsansätzen helfen?
    Kann im Gegenzug alle anderen Einsendeaufgaben liefern. Danke!!! E-Mail: studyhh36@gmail.com.