Dir macht das Arbeiten mit dem Internet Spaß? Du bist zuverlässig und hast in der Woche einige Stunden Zeit für Arbeit am eigenen Computer?
Zur Unterstützung bei meiner Arbeit suche ich talentierte, junge Mitarbeiter. Eine langfristige Zusammenarbeit ist sehr erwünscht.
Was sind meine Aufgaben?
Je nachdem, für welche Tätigkeiten du dich eignest, kann ich dich einsetzen. Du wirst für das Verfassen von Texten für mehrere Themengebiete verantwortlich sein.
Wodurch sollte ich mich auszeichnen?
Du solltest zuverlässig und termingerecht arbeiten.
Für wen eignet sich die Arbeit?
Diese Arbeit ist für Schüler und Studenten geeignet, die neben der Ausbildung einige Wochenstunden Zeit haben. Auch Auszubildende, Freiberufler oder Teilarbeiter können sich sehr gern melden.
Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich?
Je nachdem, wie selbstständig und qualitativ du arbeitest, liegen deine Verdienstmöglichkeiten zwischen 5 und 15 Euro je Stunde. Arbeitest du sehr zielstrebig und zügig, kann ich dich immer mehr in unser Team integrieren.
Wie soll ich mich melden?
Melde dich bitte per E-Mail an fabian.munch@gmx.de, wenn du Interesse hast. Stelle dich mir vor, nenne mir bisherige Erfahrungen und hinterlasse einen guten Eindruck.
Suche zuverlässige Mitarbeiter
-
famusu -
3. August 2010 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.