Hallo,
ich mache den Lehrgang Fachkauffrau für Marketing und sitze gerade am Heft MAR35. Die Einsendeaufgabe bereitet mir Kopfzerbrechen:( Vielleicht kann mich jemand von Euch unterstützen und den einen oder anderen Denkanstoß geben?
Ich find z.B. nirgendwo den Unterschied zwischen dem steuerlichen Gewinn und dem betriebswirtschaftlichen Betriebsergebnis...:confused:hab auch schon gegoogelt aber alles nur mit mittelmäßigem Ergebnis...! Die anderen Aufgaben hab ich zwar schon teilweise gelöst...aber mit nicht so einem guten Gefühl...hat einer von Euch die EA vielleicht schon fertig und kann helfen?
Würd mich freuen!
lg Stef1609
MAR35 Marketing Controlling 1
-
stef1609 -
2. August 2010 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen,
kann mir einer von Euch zu dem Heft MAR35 Hilfestellung geben?
Vielleicht kann mir einer den Unterschied zwischen dem steurlichen Gewinn und dem betriebswirtschaftlichen Betriebsergebnis erklären...?!
:o
Wäre super! Danke schon mal!
lg -
hallo,
brauchst du noch Hilfe zum Heft MAR35, habe dieses fertig.
lg step -
Hi, ja ich brauch noch hilfe...die aufgabe mit dem reisebüro konnte ich...und die davor auch,aber die restlichen aufgaben bekomm ich irgendwie nicht hin... Also ich würd mich freuen,wenn du mir denkanstöße geben könntest. Lg steffi
-
hallo step,
ich hab zwar das mit dem Reisebüro schon gemacht, aber vielleicht hast Du da Zahlen für mich zum vergleichen?! Wäre cool :-).
lg -
Hallo Step,
hab Dir PNs geschickt - angekommen?
lg Steffi -
Hallo,
ich komm nicht voran bei den Aufgaben 4 bis 7. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe bisher 19 Marketingaufgaben gelöst und fast alle mit 1. Vielleicht können wir uns austauschen:)
Liebe Grüße
studi25 -
Hast PN.
Lg Susi -
Hallo,
ich hocke ebenfalls an der ESA MAR35 4-7...denke ich zu kompliziert?
Habe bisher 11 Aufgaben sehr gut bis gut gelöst und bin mir bei dieser ziemlich unsicher...Vielleicht können wir uns gegenseitig weiterhelfen?!
Liebe Grüße
Sandra -
Ich schiebe das thema nochmal nach oben da ich bei aufgabe 6 und 7 hänge und mich total unsicher bin, denn das umstellen von formeln ist nicht gerade meine stärke -.-