Hallo zusammen!
ich bin jetzt endlich in den letzten Zügen und hänge an dem Heft GMA 15. Weiß nicht so genau, was da gewollt wird, wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Bis hoffentlich bald!
Rebecca
Hallo zusammen!
ich bin jetzt endlich in den letzten Zügen und hänge an dem Heft GMA 15. Weiß nicht so genau, was da gewollt wird, wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Bis hoffentlich bald!
Rebecca
Hallo Becca,
falls du das selbe Heft hast wie ich GMA15-XX2-A10 wollen die bei Aufgabe 1 eine kurze Erklärung zur Präsentation die du halten möchtest und ein Mindmapping (Beispiel dazu ist im Heft) ich habe mir das Mindmapping mit XMind (gibts kostenlos im Internet) erstellt und dann einfach als Grafik einkopiert. Bei Aufgabe 2 sollst du eine Art Fahrplan für deine Präsentation erstellen. Dazu gibts ebenfalls Beispiele im Heft selber die du einfach auf deine Präsentation anpassen kannst. Bei 3 geht es quasi darum welchen Tisch/Location du auswählen würdest. Beispiele hierzu waren auf der CD die mitgeliefert wurde. Und bei 4) Geht es um Dresscode/Körpersprache/Blickkontakt und Sprechgewohnheiten. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gruß
Stragen