Umfrage Diplomarbeit über Web 2.0

• Sehr geehrte Damen und Herren,

sind Sie gerne im Internet? Dann sind Sie genau der/die richtige TeilnehmerIn für meine Umfrage! Dabei ist es egal, wie häufig Sie online sind oder zu welchem Zweck Sie das Internet nutzen.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Würzburg untersuche ich Motivationen aktiv partizipierender Nutzer im Web 2.0.

Zu diesem Zwecke wurde ein Online-Fragebogen ausgearbeitet.

Die Umfrage ist ganz einfach. Sie müssen nur ankreuzen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, um 10 Fragen zu beantworten.

Bitte füllen Sie den ganzen Fragebogen aus. Nur dann können Ihre Angaben für die Auswertung berücksichtigt werden.

Ihre Angaben werden natürlich anonym behandelt. Die Umfrage dient keinem kommerziellen Zweck.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/DA_Reichel/2415/

Michaela Reichel

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.