Moin Jungs!
nun heude ist ein schöner Tag, weil ich eine Zulassung für mein Studium bekommen habe
Es ist eine Fachhochschule.,...
Angwandte informatik
Los hop wünscht mir alles gute *G
MFG
GRUSS AN JENS
Moin Jungs!
nun heude ist ein schöner Tag, weil ich eine Zulassung für mein Studium bekommen habe
Es ist eine Fachhochschule.,...
Angwandte informatik
Los hop wünscht mir alles gute *G
MFG
GRUSS AN JENS
Hi robin!
Glückwunsch!!!
welche FH ist es denn? hab gestern meine Zulassung bekommen *freu*
mfg
jens
PS: Denkst du an den Bannerwettbewerb?
ich denk mal ich verlänger noch etwas Einen in
130 x 40 px, max 3 kB könnt ich auch noch brauchen
Ich werde ab WS in Emden Studieren....
hi..
bafög.. also ich fülle gerade auch diesen tollen bafög bogen aus! Man bekommt je nach eigenem Vermögen, Vermögen der Eltern etc. Bafög. Wenn du ne eigene Wohnung hättest würdeste auch mehr bekommen.. So genau kenne ich mich da allerdings "noch" nicht aus.. schau doch mal http://www.das-neue-bafoeg.de/bafoeg_default.htm
mfg
jens
Grundsätzlich ist es so, je nach Studienort gibt es BAföG Höchstsätzte, wenn du nen Antrag ausfüllst, wird von dem Satz nach unten gerechnet. Bei deiner ersten Ausbildung, wird das Einkommen deiner Eltern angerechnet, da diese dir ja eine Ausbildung finanzieren müssen, dann wird dein eigenes Vermögen in abzug gebracht, dann dein Einkommen aus Nebenjobs und zum Abschluß noch evtl. Ausbildungsvergütungen aus deinen Praktika. Dann kriegst du nen Bescheid und da steht dann ne Zahl drauf, alles vor dem Komma kriegst du überwiesen und die Pfennige die behält das BAFöG Amt für sich :gap