Hilfe bei meiner Doktorarbeit... (Online-Studie)

• Hallo ihr Lieben!

Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit im Fach Psychologie und möchte untersuchen, wie Personen, die auf verschiedene Art beschrieben werden wahrgenommen werden und wie Wahrnehmungen dieser Personen kommuniziert werden.

Es wäre toll, wenn ihr mich unterstützt, indem ihr im Abstand von einer Woche an 2 Online-Studien teilnehmt! Leider kann ich als Doktorandin nicht alle Personen für die Teilnahme entlohnen, es werden aber fünf 10-Euro-Gutscheine von Amazon verlost. Außerdem bin ich gerne bereit über alles was die Studien betrifft Auskunft zu geben und zu einem späteren Zeitpunkt über die Ergebnisse zu informieren. Schreibt mir dann einfach eine email an: sarah.niemeier@uni-bielefeld.de

Die erste Studie könnt Ihr gleich beginnen: Ihr sollt darin eine Zielperson, die Euch vorgestellt wird beschreiben. Außerdem müsst ihr einige Fragen beantworten. Die Studie dauert ca. 30 Minuten.

Hier geht’s zur Studie:

http://ww3.unipark.de/uc/Personenwahrnehmung/

Die Einladung zur zweiten Studie erhaltet Ihr nach einer Woche per Email. In der Studie sollt ihr wieder ein paar Fragen zu verschiedenen Personen beantworten. Die zweite Studie dauert ca. 20 Minuten. Es ist wichtig, dass ihr an beiden Studien teilnehmt

Tausend Dank für eure Unterstützung und viele Grüße,
    Sarah Niemeier

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.