genauer gesagt "Aufgaben der operativen Planung"
aber nur, was das Internet hergibt, bitte ...
DANKÄÄ =)
genauer gesagt "Aufgaben der operativen Planung"
aber nur, was das Internet hergibt, bitte ...
DANKÄÄ =)
Ich würde schwer die Datenbank empfehlen und, da Du nur Ergebnisse aus dem Zwischennetz haben willst, habe ich Dir mal meine Google Ergebnisse gelinkt.
Lg Wastel
PS: Hinweise für die Benutzung von Google findest Du hier
supi, nix davon hat mir geholfen ...
naja ...
Definiere es doch einmal genauer. Meinst du operative Planung der Unternehmensspitze (Holding etc. pp.) oder von gewissen Teilbereichen? Ist ja in jedem Unternehmensteil anders gehandhabt.
Gruß
Markus
ja es geht wohl um personalführung in diesem semester ,,, ich weiss auch nicht genau von wem das ausgeht, aber ich denke schon, dass die unternehmensführung gemeint is ...
es steht auch im gegensatz zur strategischen planung, wenn das hilft ...
sorry, aber ich hab nich sooo den dunst
Hallo,
wie willst Du eine Aufgabe lösen lassen, wenn Du nicht weißt, wie diese aussieht?
Das man von einem Thema keinen Dunst haben kann, ist vollkommen okay. Das geht schließlich jedem so. Das aber die Ausgangslage unklar ist, dafür habe ich kein Verständnis. Schließlich hat man den Mund zum fragen.
Deswegen mein Vorschlag:
Definiere Deinen Wunsch klar strukturiert und mit hinreichenden Informationen versehen und es wird Dir sicherlich jemand weiterhelfen können. So wird das allerdings eher nichts werden. Die Vorgaben müssen von Dir kommen.
mfg
Con
Hallo snork,
mal ehrlich, was erwartest Du von so einer unkonkreten Frage?
Gehen wir also mal deduktiv vor.....
1. Was steht in Deinem Lehrplan. (bei der BA solltest Du sowas bekommen)
Ich empfehle da: [buch]3442441978[/buch]
LG Wastel