1.Forschungscamp Marketing & Kommunikation: „Web 2.0 – Toolbox für Anwender“ an der F

    • Offizieller Beitrag

    Mainz. Der Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Mainz lädt zum 1. Forschungscamp Marketing & Kommunikation ein. Das Forschungscamp Marketing und Kommunikation widmen sich der Revolution in der sich Marketing- und Kommunikationsunternehmen befinden. Das Web 2.0 zwingt die Unternehmen eine neue Welt zu betreten in der neue Regeln gelten. Das birgt Risiken und bietet Chancen. Alte Erfahrungen zählen hier kaum noch, neues Wissen muss experimentell erworben werden, entlang neuer Strategien, mit Hilfe neuer Tools und Monitoringsystemen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.