Logistik - Hannover

• Hallo liebe Community!

Nachdem ich nun des längeren die SuFu gequält habe und keinen Beitrag gefunden habe, der so richtig Antworten liefert, versuche ich es jetzt selber.

Ich interessiere mich für ein Logistik-Studium in Hannover (Leibniz Uni).

Der Studiengang "Produktion und Logistik" ist dabei zulassungsfrei, was mich zur ersten Frage führt. Warum? Sind die da so gut, dass sie genug Platz haben? Oder will das da einfach keiner studieren? oder...?????

Zweite Frage bindet an erstere an. Hat jemand was über Hannover gehört? Wie ist denn der "allgemeine" Ruf Hannovers? In den Rankings taucht es (mit Logistik) entweder gar nicht auf oder im Mittelfeld (was mir in meiner Situation schon reichen würde, hauptsache der Ruf ist nicht der allerschlechteste....).

Und wie ist so die "Logistikabteilung" Hannovers? Ist sie abgrundtief schlecht und nur von abzuraten oder halt "nur Mittelfeld"?

Bin für jede (helfende) Meinung dankbar ;)

Lippe

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.