Schweigen der Lämmer

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• das buch ist mindestens so gut wie der film, wenn nicht besser - ist ja eine verfilmung vom buch. noch besser ist roter drache - der vorgänger..

• Das ist einer meiner Lieblingsfilme, habe das Buch auch schonmal gelesen.
    Ist genauso gut wie der Film, es lohnt sich auf jeden Fall mal die Buchvorlage zu lesen. Einige Abweichungen sind auch vorhanden, aber ich finde der Film wurde gut umgesetzt.

• Das Buch ist super! :) aber sie sollte wenn alle Bücher dieser Reihe lesen - weil sie ineinander einfach großartig sind und nur so die richtige Story, die passende Spannung und das perfekt gruselige Feeling entwickeln.

• Das ist großartig und hat einen der einprägsamsten Schlusssätze, die ich je gelesen habe. Noch besser finde ich Hannibal, die Fortsetzung des Romans.

• Das Buch ist wirklich gut. Aber wie schon gesagt wurde, sie sollte alle Bücher der Reihe lesen. Zum Film kann ich gar nichts sagen, bei richtig guten Büchern (nach meinem Empfinden) sehe ich mir die Verfilmung in der Regel gar nicht erst an weil die nicht ans Buch ran kommen.

• Das ist einer meiner Lieblingsfilme, habe das Buch auch schonmal gelesen.
    Ist genauso gut wie der Film, es lohnt sich auf jeden Fall mal die Buchvorlage zu lesen. Einige Abweichungen sind auch vorhanden, aber ich finde der Film wurde gut umgesetzt.

Ja da bin ich derselben Meinung :)

• Wenn deine Freundein auf Klamauk steht empfehle ich dir ihr zusätlich den Film, (Das Schweigen der Hammel) zu schenken. Du ich hab mal eine Bitte, da mir so extrem wenige Leute auf meine Threads antworten.
    Was hältst du davon für einen kurzen Zeitraum, gelegentlich Ritalin einzunehmen? Ich habe eine Lernschwäche und muss demnächst für eine Prüfung pauken. Um es vorweg zu nehmen, mir ist klar das es auch ohne geht, mir ist klar das es keine schöne Sache ist als gesunder Mensch auf Medikamente zurückzugreifen und mir ist klar das es Nebenwirkungen haben kann. Es ist nur so das ich Arbeitstechnisch schon ziemlich lange durchhänge und meine Berufliche Zukunft von dem Bestehen dieser Prüfung abhängt. Also bitte, schreib mir doch mal was du darüber weisst.
    LG
    Franzi