Hallo liebe Studies,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg im Fachbereich „Medien und Information“ beschäftige ich mich mit dem Problem der Zukunftsfähigkeit von Entwickler-Portalen und ihren Angeboten in der Web 2.0-Landschaft.
Heute möchte ich Euch zur Teilnahme an meiner Befragung einladen. Ich interessiere mich für Eure Meinungen gegenüber offenen Schnittstellen (APIs) und begleitenden Services von Telekommunikations-, Software- und Hardware-Unternehmen.
Daher bitte Euch herzlichst an der Umfrage teilzunehmen, die unter dem folgenden Link zu erreichen ist:
Offene Schnittstellen (APIs) und begleitende Services: Nutzung und Zufriedenheit
Als eine Aufwandsentschädigung für etwa 10 Minuten Ihrer Zeit erhalten die ersten 100 Teilnehmern einen 5-Euro-Gutschein für die Nutzung von Diensten des deutschen Entwickler-Portals Developer Garden.
Außerdem verlose ich unter allen TeilnehmerInnen Gutscheine von Musicload.de: 1 Gutschein im Wert von 100€, 1 Gutschein im Wert von 50€ und 2 Gutscheine im Wert von 25€. Die Gewinner werden nach Beendigung der Befragung von mir per Email informiert.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Svetlana Hilbig,
HAW Hamburg