Website Empfehlungen

• Hiho,
    ich möchte gerne wissen, welche Seiten Ihr so tägtäglich ansteuert. Es gibt ~150mio. Seiten im Netz, aber irgendwie geh ich immer bloß auf die selben Sportseiten (sport1.de, sportal.de), Nachrichten (spiegel, focus, ...) und dann hab ich halt noch andere ...(winfuture.de, filmstarts.de, yoofive.de, ...)

Ein paar Blogs surfe ich sehr unregelmäßig an.
    Bitte helft mir aus meinem tristen Internetleben und zeigt mir neue Ziele. :D

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Also ich nutze diese Seite ganz gerne:

http://www.gratis-gedicht.de

Man findet dort Gedichte für alle Anlässe (Geburtstag, Ostern, Weihnachten, usw), lustige Gedichte, Liebesgedichte uvm.

Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich mal ein Gedicht für einen Geburtstag suchte. Seitdem nutze ich die Seite immer, wenn ich ein Geschenk mit etwas Persönlichem "aufpeppen" möchte.

Man kann sich auf der Seite auch registrieren und eigene Gedichte veröffentlichen. Leider bin ich da nicht so talentiert :o

• Ich habe meistens so 40 Tabs offen. Angepinnt sind dict.leo.org, tvmovie, gmail, und de.ars-regendi.com. Am wichtigsten ist aber Facebook, dass eine private Nachrichtenzentrale darstellt, und wo ich etliche Magazine vom Handelsblatt bis zum Freitag geliked habe, die mich ständig mit Neuigkeiten füttern :cool:

• ich hänge, wie wohl die meisten, am häufigsten auf facebook ab. News lese ich gerne auf bild.de wegen dem unterhaltungswert. Wegen den Sportnews bin ich meist auf Spox.com unterwegs. Wenn ich mal wieder auf der Suche nach guter Literatur bin schaue ich mich hier als erstes um. und wegen videos standardmäßig auf youtube :) und nicht zu vergessen google ^^ achja und imdb check ich auch noch oft aus.

[SIZE=1]"You may not see it when it's sticking to your skin[/SIZE]