• Offizieller Beitrag

Das ist doch mal ein schöner Feiertag oder? *ggg*

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von pixxy
    Na Na Leute ,kann es sein da ich da bei mehreren leuten gewisse defizite raushöre? also dann..ein hoch auf den tag der Liebe.
    :))

was sind denn genau defizite für dich? ?(

• Also was ein defizit ist weißt du doch hoffentlich auch schon. Aber wenn so viele leute dafür sind,dass man das hier auch einführt, dann scheint doch bei manchen einiges im argen zu sein.
    ich freu mich für dich ,wenns dich nicht betrifft.
    deine pixxy

• Zitat

Original von pixxy
    Also was ein defizit ist weißt du doch hoffentlich auch schon. Aber wenn so viele leute dafür sind,dass man das hier auch einführt, dann scheint doch bei manchen einiges im argen zu sein.
    ich freu mich für dich ,wenns dich nicht betrifft.
    deine pixxy

sicherlich weiss ich was ein defizit ist. aber ich habe nur die Ansicht das man nie Defizite hat sondern nur schwächen an dennen man arbeiten sollte. :D

• Ich glaube du hast meinen ironischen Ton leider nicht verstehen können.Ist ja auch schwer so was ins geschriebene wort einzubringen.
    Ich lästere nämlich gern!